Maikas und meine Reisetätigkeit geht weiter – auch im Jahr 2023, auch wenn wir längst nicht mehr nur mit dem Finger auf der Landkarte unterwegs sind. Wie schön, dass du uns erneut auf ein Jahr der Nah- und Fernreisen mitnimmst, liebe Maika, und uns zum kreativen Umsetzen einlädst. Und wie wunderbar, dass wir beide auch 2023 Stoffkarten dazu zwischen unseren Städten hin- und herschicken!
Hamburg war das Ziel im Januar. Schon lange war ich nicht mehr dort. Ich meine, das letzte Mal war vor ungefähr neun Jahren….viel zu lange her! Beeindruckt hat mich immer der Fischmarkt mit seinen Marktschreiern und den phänomenalen Angeboten. Leben und Verkaufskompetenz pur auf kleinem Raum. Ein Vergnügen!
Deshalb musste es natürlich der Fischmarkt für Maika sein. Immerhin kommt er weniger streng riechend daher wie so manche Marktecke…
Als ich das letzte Mal in Hamburg war, war die Elbphilharmonie noch im Bau. Dass sie nun nicht nur das Stadtbild ergänzt, sondern auch mit Erscheinung und Klang begeistert, kann ich mir gut vorstellen und werde es hoffentlich bald mal selbst erleben können. Bis dahin erfreue ich mich an meiner ganz eigenen Version der Elbphilharmonie, die mir Maika geschickt hat.
Wie zauberhaft! Der Umriss wird vermutlich bald ebenso bekannt sein wie die Oper von Sydney…
Vielen lieben Dank, Maika, für dieses Vergnügen. Nächsten Monat reisen wir dann einmal um die Welt nach Australien!
Verlinkung: Maikas Jahresaktion im Januar
oh, da hast du recht. das ist viel zu lange her. Hamburg hat unbedingt mal wieder eine Stippvisite verdient. so viel hat es zu bieten…von Fischmarkt bis Elbphilharmonie…und so viel dazwischen! es war wieder ein herrliches Vergnügen, mit Dir zu reisen. danke! auf also zum nächsten Highlight. viele liebe Grüße maika