MittwochsMix: Ein Horizont zum Eintauchen

Wie ihr vergangene Woche auf Instagram mitbekommen habt, war ich lediglich mit ein paar Fotos dort für den MittwochsMix vertreten, doch nun auch hier und ganz offiziell: Willkommen zum neuen Juli-Thema “Horizont”. Dieses Thema lässt so herrlich viel Weitblick zu und lässt mich ebenso abtauchen oder vielleicht eher abheben wie das Meer.

Und während sich Michaela bestimmt schon neue Horizonte in Norwegen eröffnet, freue ich mich an kleinen Arbeiten. Zum Beispiel an einer Horizont-Anmutung, die zusammengenäht ist aus Reststücken eines ScrapeArt-Stoffes aus der Frühlingspost.

.

.

Das passt als Horizont doch super.

.

.

Schnell ein paar Vögel draufgestickt und ein wenig poetry reduced dazugepackt. So mag ich die Weite.

.

.

.

Habt eine feine Woche und geht es gerne schon langsamer an. Ich finde, dieser Sommer darf das. Und wir dürfen auch!

Die Aussicht übrigens herrlich: Nächste Woche gib es ein wunderbares neues MittwochsInterview – und zwar mit Antje Gilland. Sie zeigt uns neue Perspektiven zum Thema Aquarell – richtig richtig schön!

frau nahtlust

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO