MittwochsMix: Ich habe mich entfernt

Ich habe mich entfernt – für eine Weile…. Ich hatte Urlaub und war immer wieder am Arbeiten (wie ich das als Selbstständige so erlebe; und das passt auch wunderbar für mich), und ich habe mich am Sommerwetter erfreut.

.

.

.

Kurzum: Ich hatte eine richtig gute Zeit und nur wenig gestichelt, wenig gewerkelt und war recht abgetaucht.

Klar, ich habe auch mega Geburtstag gefeiert und darf mich nun an fünfzig herrlich aufregenden und neugierigmachenden Briefumschlägen fürs neue Lebensjahr erfreuen. So schön!

.

.

Klar, ich habe auch einen lang gehorteten Online-Kurs von Fibre Art Takes Two zu Ende geschaut (aber dabei nichts gewerkelt; erstmal nur geguckt). Alles weitere darf jetzt im Sommer ins Tun kommen….

Klar, ich habe bei Viola einen Online-Workshop mitgemacht und dabei tatsächlich mit begrenzten Mitteln am Campingplatz gewerkelt. Alles weitere darf in den nächsten Tagen in Ruhe zurück am heimischen Tisch ergänzt und erneuert, vertieft und erprobt werden…. Danke dir, Viola – es war wie immer eine Freude!

.

.

Und doch war ich insgesamt trotz allem kleinen Tun entfernt vom Alltag. Das tat gut.

Jetzt im Juli geht es so langsam gen Sommerphase. Und damit wartet ein wunderbares neues Thema auf uns, nämlich “Strandgut” (soooo herrlich!!!) und auch neue wöchentliche Impulse, die Anregung, aber kein Muss sein dürfen.

.

.

Und hier die Wochenthemen als Idee:

KW 27: Camping
KW 28: Sonnenschein
KW 29: Museum
KW 30: Spaziergang
KW 31: Holz

Ich wünsche euch gutes Tun und freue mich auf das Strandgut, das ihr von entfernten Ländern oder nahen Uferstränden mitbringt!

frau nahtlust

Ein Kommentar

  1. Die entfernte Zeit hattest du dir sehr verdient! Wie wunderbar, dass du nun 50 Wochen davon zehren kannst! Komm wieder gut in den Alltagstrott.
    Schönen Mittwoch wünscht
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert