Juhu! Die Sommerpause ist beendet. Die Schule hat bei uns Montag wieder begonnen, und damit tritt auch so etwas wie Normalität zurück in den Alltag. Und das Wichtigste: Auch unsere MittwochsInterview-Reihe beginnt wieder. Direkt heute mit einem taufrischen Gespräch zwischen Daniela Holz, Michaela und mir!
Daniela kennt ihr vielleicht unter tedela auf Instagram und übers Web. Sie ist absolute Expertin, wenn es um Hoch- und Tiefdruck geht und berichtet im Interview über Radierungen, Jigsaw-Print, Linolschnitt, Stempeln mit Knetgummi und mehr. Unbedingt reinhorchen, Anregungen holen und Daniela auch gerne live bei einem ihrer Workshops in Hamburg erleben!
.
.
Danke dir, liebe Daniela, für die feine Stunde zusammen. Das war schön und macht mir definitiv Lust, wieder mehr im Bereich Drucken zu machen!
.

.
Zeitlich hat das für diese Woche leider nicht gepasst – bzw. war ich abends zu faul und saß lieber auf der Couch mit Nadel & Faden. Sticken lässt sich einfach herrlich kombinieren mit Stille, Musik, Fernsehen, etc. Und so sind erste Pilzspuren entstanden. Ich sehe da noch ein wenig Verzierung, vielleicht etwas Gold oder sogar noch Farbe vor…. Immerhin: Der Anfang ist gemacht.
.

.

.
Wie ging es bei euch auf der Pilz-Speisekarte so zu? Zum freiwilligen Zusatzimpuls Vögel habe ich dafür nichts…. Nur der Blick zum Himmel, wenn gerade so viele Vögel gen Süden beginnen zu ziehen….
.

.
Happy Wednesday!
Sehr feine Stickpilze bei dir heute, liebe Susanne. Die Kombination von unterschiedlich starken Fäden gefällt mir gut. Ich freue mich auch sehr, dass wir wieder in einen Alltagsrhythmus gestartet sind!
Und hier auf dem Chrome Browser kann ich endlich wieder deinen Blog lesen.
Schönen Mittwoch wünsche ich!