Nadelkissentausch: Ich bin dabei!

3. Oktober 2015

Papierliebe am Montag: Federkranz

3. Oktober 2015

Samstagskaffee mit Sommerpost-Revue

3. Oktober 2015

Natürlich sind beide längst vorbei: der Sommer und die Sommerpost. Was ich euch aber immer noch schuldig bin, ist ein Gesamtüberblick aller erstellten und gewerkelten Karten – was ich hiermit gerne nachhole.

Die Sommerfrüchtchen waren wirklich lecker und ganz bezaubernd und vor allem so kreativ umgesetzt. Herzlichen Dank nochmals an alle! Ich lehne mich nun mit meinem Samstagskaffee zurück und lass die Bilder für sich sprechen. Und damit auf in das letzte Viertel des Jahres, das uns mit herbstwinterlichem Augenschmaus und Gaumenfreuden verwöhnen wird.

Verlinkung: Sommerpost-Liste Samstagsplausch bei Andrea Karminrot

Gruppe 1

Sommerpost 2015 Gruppe 1_klein

Gruppe 2

Sommerpost 2015 Gruppe 2_klein

Gruppe 3

Sommerpost 2015 Gruppe 3_klein

Gruppe 4

Sommerpost 2015 Gruppe 4_klein

Gruppe 5

Sommerpost 2015 Gruppe 5_klein

Gruppe 6

Sommerpost 2015 Gruppe 6_klein

Gruppe 7

Sommerpost 2015 Gruppe 7_klein

9 comments

  1. Das war aber auch eine schöne Aktion ;)) Schade, dass der Sommer nun vorüber ist, liebe Susanne! Ich will mich nicht beschweren, nein, im Gegenteil: ich liebe den Herbst. Aber schade ist es dennoch! Vielen Dank, dass Du uns bei der Sommerpostaktion so liebevoll umsorgt hast ;)) Es war mir eine Freude!! Herzlichst, Nicole

  2. Auch von mir nochmals vielen Dank an alle in meiner Gruppe für ihre schönen Früchtchengrüße und besonders an dich, Susanne als „Marktleiterin“ – und nun ab in den Herbst mit seinen Gerüchen und Farben und einen neuen Papierliebe-Monat bei dir… lG Miriam „Mecki macht“

  3. Auch vielen Dank für die Organisation. Eine tolle Aktion, die mir so viel Freude bereitet hat. Es war das erste, aber bestimmt nicht das letzte mal, dass ich an so einer Aktion teilgenommen habe. Ich freue mich also auf ein „Wiedersehen“. Liebe Grüße Elke von federpinselschere

  4. …welch wunderbare kreative Vielfalt sich da zeigt, liebe Susanne,
    herzlichen Dank, dass du das Koordinieren in die Hand genommen hast,

    wünsche dir einen schönen Tag,
    lieber Gruß Birgitt

  5. Wunderschöne Zusammenstellung und was bin ich froh, dass jemand aus meiner Gruppe so ein tolles Foto dir zugeschickt hat, um alle Karten zu zeigen. Ich danke auch ganz herzlich für dein Angagement und deine Organisation. Es hat mir viel Freude bereitet dabei sein zu dürfen und gleichzeitig habe ich viele neue Ideen. Heute, am Erntedankfest, ist sogar gleich ein doppelter Tag, um zu D – A – N – K – E – N. Vielleicht schaffe ich meine Idee zur geeigneten Unterbringung für die süßen Sommerfrüchtchen heute noch umzusetzen, das wäre so passend. Den Nadelkissentausch habe ich natürlich schon bei dir entdeckt und bei Mila nachgelesen, aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich schaffe. Ich werde heute noch in mich gehen ;-)))). Einen schönen Herbstsonntag wünscht dir Karin

Leave a comment