Frühlingspost 2 & 3

2014-04-06 13.26.57Zur ersten Frühlingspost haben sich zwischenzeitlich die Karten 2 und 3 gesellt. Wunderbar: ein Flügelschlag von Karen. Betörend: ein Blumengruß von Lucia. Vielen lieben Dank an die beiden! Die Karten haben ihren Platz in meinem Frühling-mail-art-Reigen gefunden. Ich bin gespannt, wie Nummer 4 diese Woche aussehen wird. Eins ist sicher: wieder ganz anders und garantiert wieder wunderschön. Derweil gehe ich mich an den ersten dreien erfreuen. Habt einen herrlichen Sonntag!

frau nahtlust

Ein Kommentar

  1. Ich freue mich, dass meine Karte heil angekommen ist und gefällt. Auf Nummer 4 bin ich auch sehr gespannt.
    Liebe Grüße von Lucia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO