Frühlingswichteln

Frühlingswichteln_Button_petrol1Je mehr ich nicht nur als Leserin sonder nun auch als Mitbloggerin in den DIY-Sphären und der Creativszenerie unterwegs bin, umso begeisterter bin ich von dem Engagement und den tollen Sew/Knit/Bake/You name it-Alongs und Verlinkungsideen. Momentan will ich aus dem Vollen schöpfen und mich als Mitmacherin einbringen. Klar, laufe ich gerade heftigst Gefahr, mich in zu viel Arbeit und Aktivitäten zu ertränken. Doch: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt (oder so). Sprich: Alles darf, nichts muss, sagt Frau Nahtlust.

Die liebe Kathrin von naehklimbim ruft bis 11. April zum Frühlingswichteln auf. Wichteln? Klar. Gerne! Und nachdem meine Drucksache für die Frühlingspost bis zur Wichtelkreation längst zwischen trockenen Papiertüchern (oder so) sein wird, werde ich mich in das Erfüllen eines Wichtelwunsches stürzen. Und daneben laufen dann bis zur großen Sommerurlaubspause im Juni noch die ein oder anderen Projekte für das ein oder andere Aktiönchen (oder so). Nichtstun wäre ja auch langweilig, Frau Nahtlust, nicht wahr?

frau nahtlust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO