Tipps und Herrentaschen

1. Juli 2014

Sonntagskuchen für alle chocoholics

6. Juli 2014

Samstagskaffee in früh und unterwegs

5. Juli 2014
empty image
empty image

2014-07-05 05.13.50Heute geht es früh auf Reisen, weshalb der Samstagskaffee entsprechend früh(er) erfolgen darf (aufgestanden worden bin ich um 4.37 Uhr). Diese Tasse genieße ich zuhause, die nächste dann hoffentlich von unterwegs aus (so ein persönlicher Kaffeetassenträger wäre eigentlich ganz schön, oder?).

Meine Woche war nähtechnisch arbeitsintensiv und erfolgreich. Ich konnte mehrere Dinge endlich zum Abschluss bringen. Nächste Woche kann ich euch ein Geschenk zeigen, das ich heute 2014-07-04 12.54.53überreichen darf – als Minivorgeschmack die Verpackung rechts. Die anderen Juni-Nähstücke folgen, sobald das große Paket bei meiner Freundin in Amerika angekommen ist. Uffz.

Und sonst so? Deutschland steht im Halbfinale, ich blicke auf eine neue nähintensive Woche, und alles weitere wird sich ergeben. So einfach.

Mit meinem frühen Tässchen geht es ab zu Ninjas Samstagskaffeerunde, die vermutlich noch alle wohlverdient von ihrer ersten Tasse träumen, während Ninja selbst hoffentlich irgendwo einen ganz tollen Urlaub verbringt (und deshalb vielleicht/eventuell/vermutlich heute gar keine Samstagsrunde posten wird…). Habt jedenfalls alle einen traumhaften und entspannten Samstag!

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO