Stoffkarten, Teil 2/Sept

Nun sind alle vier Stoffkarten für diesen Monat eingetroffen. Hier hatte ich euch meine ersten Stoffkarten-Briefkastenfreuden ja schon gezeigt, nun kann ich fortfahren mit den Karten von Karin und Betty.

2014-09-25 13.41.37Die tolle Löwenkarte von Karin kam vergangene Woche an – so schön! Karin hat ganz wunderbar Jeansstoffe verwendet und ein tolles Zirkuszelt gezaubert, aus dem der doch eher zahme Löwe mich anlächelt. Ich finde diese Idee ganz bezaubernd und freue mich sehr daran. Hab vielen lieben Dank, Karin, für diese löwenstarke Karte!

2014-09-25 13.36.18Von Betty kamen leisere Töne auf ihrer Stoffkarte an, dafür klingen sie alle mediterran an und bringen noch etwas Wärme und Sommergefühl in diese Herbsttage. Ich mag den Blick zurück, den ich dank Bettys Karte auf unseren Urlaub werfen kann und freue mich schon auf alle weiteren mediterranen Anklänge im nächsten Jahr. Hach… Vielen Dank, Betty, für Olivendüfte und azurblaue Himmelstöne!

Nun bleiben mir “nur noch” die beiden Sommertagebücher, die in den nächsten Tagen hier ankommen werden. Ich bin gespannt!

 

frau nahtlust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO