Stoffkarten, Teil 2/Sept

25. September 2014

Samstagskaffee mit Lesestoff

27. September 2014

Das Ende des Sommers

26. September 2014
empty image
empty image

Gestern noch habe ich auf die letzten beiden Sommertagebücher gewartet, heute kann ich euch sagen: Der Sommer ist offiziell zu Ende. Die MailArt-Aktion, die Frau Wien so wunderbar übernommen hat, hat mit dem Eintreffen des Sommerjournals von 8same und Greta und das Rotkäppchen ihren Abschluss für mich gefunden. Beide Bücher sind gestern angekommen, und heute verdrücke ich das eine oder andere Tränchen – ja, vor Freude, aber auch, weil im nächsten Monat kein hübsches Büchlein mehr in meinem Briefkasten landen wird (schluchz).

Doch der Reihe nach…

2014-09-25 16.43.06Gestern kamen drei Päckchen an (und ja: damit bin ich verwöhnt und erwarte heute ebenso viele – mindestens – wenn nicht noch mehr!), darunter die beiden Sommertagebücher. Das dritte Päckchen öffne ich für euch hier nächste Woche, sonst seid auch ihr verwöhnt (hihi). Damit auch jeder im Haus weiß, dass alle drei Päckchen wirklich nur für mich sind, gab es eine klare Ansage: Liegen lassen!

2014-09-25 17.53.06Und nun bitte ein Wow Wow Wow zu diesem Buch von Sabine alias 8same: Ist das nicht genial?! Ich bitte um Applaus und Tusch. Wie ich hat auch Sabine zum ersten Mal ein Buch gebunden. Also ich bin begeistert! So ein toller Stoffumschlag, so liebevoll ausgewählt und gebunden und vor allem: gebunden! Superschön! Ich bin schwerst beeindruckt und danke vielmals für dieses tolle Buch!

2014-09-26 08.08.37Ein weiteres Wooo und Boah bitte für dieses Buch von Greta und das Rotkäppchen. Ein superschönes Papier innen und außen und vor allem ganz viele unterschiedliche Papiere innen zum Bemalen, Beschreiben, Bedenken. So zauberhaft und genial gemacht. Ich kann echt viel lernen, wenn ich diese geballte Kreativität anschaue, die hier vor mir liegt. Und einen tollen Kartendruck gab es noch als Sahnehäubchen dazu. Tausend Dank dafür!

Und damit zeige ich euch nun, wie das Ende des Sommers 2014 für mich aussieht, nämlich so:

2014-09-26 08.12.59Habt alle herzlichen Dank für die Bücher, für eure Arbeit, für eure Kreativität! Und danke an Frau Wien nochmals für die Organisation. Eine tolle Sache war das!

 

4 comments

  1. Liebe Frau Nahtlust, danke für den großen Auftritt bei dir und deine lieben Worte- da werde ich doch glatt weitermachen… ! Claude’s Buch kam auch bei mir an, ein richtiges Kleinod…Es war ein schöner Sommer-Post-sommer mit euch! Liebe Grüße, Sabine

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO