Das Ende des Sommers

26. September 2014

Nadelkissentausch

30. September 2014

Samstagskaffee mit Lesestoff

27. September 2014
empty image
empty image

2014-09-27 06.15.53Meinen Samstagskaffee heute genieße ich mit anspruchsvoller Morgenlektüre…Lach. Ich gebe zu, das ist gaaaanz leicht geflunkert. Ich kann kein Chinesisch, auch wenn ich es gerne täte und in diese Bildersprache eintauchen wollen würde. Aber ach. So bleibt mir nur, die Schriftzeichen zu bewundern und die Zeitungen für eines meiner anstehenden Projekte zu verwenden. Das wird mich die nächsten Tage beschäftigen. Und sonst? Nachdem das vergangene Wochenende wunderschön, aber voll bepackt mit Aktivitäten war, werden diese zwei Tage eher ruhig und gemäßigt ablaufen. Als Ziel habe ich mir gesteckt, Zwiebelkuchen und neuen Wein zu genießen. Und ich glaube, mehr Ziele braucht es dann auch nicht. (Und Chinesisch könnte man in zwei Tagen eh nie nie lernen…)

Damit ab zu den anderen Kaffeewohlwollenden bei Ninja.

4 comments

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO