Koi-Zen-Koi

10. Oktober 2014

Weihnachten, Wichteln und Werkeln

21. Oktober 2014

Samstagskaffee mit Schallplattensprung

11. Oktober 2014
empty image
empty image

IMG_20141011_082359Heute bin ich spät dran mit dem Blogpost zu meinem Samstagskaffee. Deshalb ist die Tasse auch schon fast leer (ungeachtet der Tatsache, dass es sich bei dieser Tasse bestimmt schon um die dritte Füllung handelt…). Die Woche war wieder pickepackedicht mit viel Arbeit, einem Restgesundungsbedarf und ein wenig Kreativität. Was entstanden ist, kann ich euch erst in ein paar Wochen zeigen, denn das Päckchen muss sich a) mit weiteren Dingen füllen und b) den langen Weg über den Teich antreten.

Immerhin habe ich meine Stoffkarten für Oktober auf den Weg gebracht und Ideen für den nächsten Monat notiert. Stoffkarten können richtig süchtig machen, stelle ich fest. Ich glaube, dazu könnte ich beinahe “in Serie” gehen. Und sonst? Mich ärgert, dass ich aufgrund der vielen Arbeit gerade wenig zum Werkeln komme (diese Aussage hört sich irgendwie nach einem Sprung in der Schallplatte an). Das wird sich hoffentlich bald ändern. Es stehen nämlich – abgesehen von dem oben erwähnten Päckcheninhalt – noch einige andere Projektvorhaben an, die angegangen werden wollen. Hach, die liebe Zeit…

So, genug lamentiert und geschwafelt. Ab zu Ninja und den anderen Kaffeetrinkenden. Schönes Wochenende!

1 comment

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO