Die erste Oktoberstoffkarte

IMG_20141024_090200Oh wie schön – es geht weiter! Die erste Oktoberkarte vom Stoffkartentausch ist eingetroffen!

Zwei wunderbar verliebte Eichhörnchen haben mich gestern von Maria erreicht. Vielen lieben Dank! Ich finde, die Farbkombination ist wunderbar fröhlich und bringt viel Laune in diesen Oktober – der sich übrigens als äußert golden erweist, wie ich finde. Da gibt es doch mal überhaupt nichts zu meckern oder jammern. Hach.

Ich werde nun die Zeit an diesem Tag nutzen und kreativ tätig werden. Ich sage nur: Tauschpartnerinnenprojekt und Schlafsack für eine neue Erdenbürgerin. Hach. Hach.

frau nahtlust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO