Die erste Oktoberstoffkarte

24. Oktober 2014

Löwenlaterne

28. Oktober 2014

Samstagskaffee mit Zufriedenheitswert

25. Oktober 2014
empty image
empty image

IMG_20141025_074348Nachdem ich vergangene Woche den Samstagskaffee bei Ninja habe ausfallen lassen, gibt es heute wieder ein Tässchen des heißen schwarzen Sehnsuchtstrunks. Die Woche war wesentlich kreaproduktiver als die zuvor, weshalb ich zufrieden und gut gelaunt. bin. Das Wetter ist für Oktober grandios, weshalb ich zufrieden und gut gelaunt bin. Gestern hatte ich endlich mal wieder eine Freundin getroffen, heute sehe ich die nächste, weshalb ich zufrieden und gut gelaunt bin. Ein paar Projekte haben Form angenommen, Päckchen gehen auf den Weg, Ideen für das Weihnachtswichteln bei Maika stehen, weshalb ich …. und ….. (fill in the gaps!). Ihr seht: alles in Butter, kein Grund für Beschwerden. Und damit: hoch die Tassen und schlürf!

5 comments

  1. So eine Grundzufriedenheit ist doch etwas ganz wunderbares. Ich habe endlich mein Kreativ-Projekt fertig, an dem ich die ganze Woche in jeder freien Minute gearbeitet habe – und kann die Zufriedenheit mehr als nachvollziehen. Herzliche Grüße von mila

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO