Fürs Traumland

7. November 2014

Geheimnisträger und Schatzkarte

11. November 2014

Samstagskaffee mit Schönem voraus

8. November 2014
empty image
empty image

2014-11-08 05.37.27Meinen Samstagskaffee genieße ich mit (Rück)Blick auf eine sehr umtriebige, da planungsintensive Woche:

  • Die Ideen für mein Vorweihnachtswichteln stehen, und die letzten Materialien sind geordert. Kommende Woche kann es losgehen (so MEIN Plan… bitte, liebe Lieferanten, spielt da mit…).
  • Die Ideen für meinen Adventskalenderwichtel stehen – immerhin. Alles weitere wird dann ab kommender Woche angegangen (ihr erinnert euch: Ich habe ein paar Tage Urlaub, und meine To-Do-Liste hat sich mehrfach multipliziert…)
  • Meine nächste Runde Stoffkarten ist auf dem Weg. Ich bin gespannt, wie sie den Empfängerinnen gefallen werden. Mein Stapel an selbst gemachten und erhaltenen Stoffkarten wächst jedenfalls (siehe Foto) und ist zusammen mit der Linksammlung von stitchydoo eine tolle Ideenkiste.
  • Mit einer neuen Nähfreundin habe ich einen sehr schönen Näh-Plauder-Tag verbracht. Das war fein und hat Lust auf eine Wiederholung gemacht!
  • Meine letzte Auftragsarbeit ist in Angriff genommen worden (an besagtem Näh-Plauder-Tag) und soll auch kommende Woche fertig werden (hmmmm… vielleicht nochmal in mich gehen in Bezug auf Urlaubslänge, Projektplanung und Realismus….)

Und der Blick nach vorn?

  • Am Sonntag einen ganz feinen Freusondertag mit der lieben Frau Müllerin und anderen lieben Menschen (Erwartungshaltung!) beim Buchbindekurs.
  • Und dann nächste Woche dieser viel beschworene, voll bepackte Urlaub. Mehr brauche ich dann auch nicht.

Und falls ihr jetzt denkt “Das hört sich aber nach mächtig viel an, Frau Nahtlust”, dem kann ich nur sagen: stimmt. Aber ich finde die Projekte gerade so schön, dass ich ganz Feuer und Flamme bin und wie DuracellHäschen motiviert klatschend durch die Gegend laufe.

Und ihr Kaffeefrohlockenden…wie geht es euch so?

3 comments

  1. Ohje – da hast du dir richtig richtig viel vorgenommen…
    Ich hoffe deine Motivation hält an und die “Batterie” ist noch ganz voll… ;o))
    Eine kreative Urlaubswoche wünscht
    Doris von wiesennaht

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO