Samstagskaffee mit Endspurt

IMG_20141122_085217Mein Samstagskaffee heute und der Rückblick der Woche – das sind schon zwei, die sich gut eingespielt haben im Team.

Die vergangenen Tage waren leider noch nicht so erfolgreich, wie ich erhofft hatte – kreativtechnisch gesehen… Denn: Das letzte Stückchen Glück zur Vollendung meines Kreativadventskalenders fehlt und wird und wird nicht geliefert. Argh. Jetzt hoffe ich auf heute, ansonsten muss ich Montag Plan B zücken. Geht auch, ist aber für mich ärgerlich. Nun denn. Daumen drücken! Und bei meinem Weihnachtswichteln müssen auch noch vier letzte Nähte erfolgen, und ich hoffe, dass diese dann sitzen. Auch das wird mich dieses Wochenende noch seelisch und moralisch und natürlich auch ganz pragmatisch in der Umsetzung beschäftigen. Aber: Ich bin absolut überzeugt, alles am Montag und Dienstag auf den Weg bringen zu können. Ha!

Der Ausblick auf nächste Woche: Da werde ich mein Novemberprojekt für Maika fertigstellen (immerhin ist die Stoffwahl nun endgültig gefallen). Zudem wartet meine letzte Auftragsarbeit, wie ich es so schön nenne, auf Fertigstellung.

Und sonst? Ich bin gespannt auf Ninjas Kaffee heute, wo sie doch so einen großen Tag vor sich hat. Ob da überhaupt Zeit für ein Morgenkäffchen bleibt? Ich wünsche jedenfalls Glück, viel Luft für die Liebe und vor allem eine wunderbare Zeit miteinander!

 

frau nahtlust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO