Samstagskaffee Prosit Neujahr

IMG_20150101_114449Ein frohes Neues wünsche ich euch allen! Ich hoffe, ihr werdet ein wundervolles und erfülltes/erfüllendes sowie gesundes und glückliches 2015 haben (eigentlich wollte ich “verleben” schreiben, aber das klingt nach kurzer Erwägung irgendwie makaber…).

Für 2015 habe ich so einige Wünsche auf meine Liste gepackt, und ich bin gespannt, wie viel davon klappen wird. Auf jeden Fall gibt es schon eine lange Projektliste und “Nähen/Basteln/Machen-Will”-Liste.

Meinen Samstagskaffee heute trinke ich semi-entspannt, da es nach acht wundervollen und schneereichen Tagen zurück in die Heimat geht (sprich: Entspannung pur auf der einen Seite, Pack- und Rückfahrtstress auf der anderen Seite). Gut, dass ich noch ein paar Tage für Ankommen, Aufräumen, Waschen, Einkaufen und die ersten Projekte auf der Liste habe…

Leider trinke ich meinen Kaffee heute nicht aus dem Tässchen auf dem oben eingebetteten Foto – jenes welches nämlich zusammen mit anderen hübschen Kostbarkeiten wie der alten Küchenwaage in einer Puppenküche unseres Urlaubsorts steht. Was für ein Verlust! Wenigstens erfahren sie heute ihre fünf, zehn, fünfzehn Minuten Ruhm in der riesigen virtuellen Kaffeeküche, in der sich Ninja und die Anderen treffen. Dann mal: Tassen hoch. Auf 2015!

frau nahtlust

4 Kommentare

  1. So ein süßes Tässchen. Wie schade, dass es sowas kaum noch gibt. Komm gut zu Hause und im Alltag an. Ich freue mich schon auf die Umsetzungen Deiner Liste. LG maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO