Samstagskaffee Post-Christmas

27. Dezember 2014

Samstagskaffee Prosit Neujahr

3. Januar 2015

Fette Beute, Teil 4 (letzter Teil)

28. Dezember 2014
empty image
empty image

2014-12-24 14.47.04Heute gibt es den Abschlussrückblick auf die letzten Türchen, die ich im Kreativadventskalender von Frau Alberta aufmachen durfte: zwei Schokoriegel, zwei Stoffblumen, ein Spitzen- und ein Weihnachtswebband sowie ein Bogen allerfeinstes Papier – wundervoll alles!

Hab vielen lieben Dank, Frau Alberta, für diese wunderbaren 24 Geschenke und Freuden, die du mir im Dezember gemacht hast. Das war wirklich eine tägliche Bereicherung und hat viel Spaß gemacht. Danke vor allem euch beiden, Janny und Katha, für die Idee und Initiative – im nächsten Jahr bin ich gerne wieder dabei.

2014-11-13 13.22.52Und das waren meine letzten Türchen für Steffi: Material und Anleitung für Vogeltischkärtchen, eine Rolle Masking Tape, ein Weihnachtsmemory, eine Weihnachtsgeschichte und als 24. Türchen eine selbst gemachte Falttasche Fannie nach dem Schnitt von Lillesol & Pelle (eine tolle Tasche, die ich selbst in vielerlei Ausführungen habe und immer wieder gerne nähe, da so vielseitig… Ende der Werbung…). Als Bonustürchen am 25.12. gab es ein Wohlfühlbad für Steffi (in der Hoffnung, dass sie über eine Badewanne verfügt), um nach den vielen Vorbereitungen und dem Dezembertrubel auszuspannen… Ich hoffe, Steffi, du hattest im Dezember nicht zu viel Stress mit den konkreteren Kreativideen und Materialpaketen von mir… Im nächsten Jahr weiß ich es dann besser 🙂

7 comments

  1. Es war mir eine Freude! Schön zu lesen, wie du dich immer gefreut hast. Das werde ich vermissen… 🙂
    Und ich freu mich auf ein Bild von der fertigen Papierkreis-Girlande und vielleicht auch davon, was aus dem Papier geworden ist 🙂
    Liebe Grüße und ein gutes 2015 für dich!
    Anika

  2. Liebe Susanne,

    bitte nein! Bitte im nächsten Jahr wieder so einen tollen, arbeitsreichen aber auch kreativen und bleibenden Kalender! Er war wundervoll! Das sollen noch mehr erleben dürfen. Und ich werde mich bemühen, einen ähnlich wundervollen Kalender zusammenzustellen. (Wird eine ziemliche Herausforderung.)

    Und nochmal vielen, vielen Dank für die tolle Tasche. Sie ist schon in Benutzung, so eine kleinere Größe fehlte mir gerade, und ich habe schon einige bewundernde Kommentare bekommen.

    Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr!
    Steffi

  3. Tolle Sachen hast du bekommen, echt fette Beute 🙂
    Deinen verschickten Kalender finde ich auch toll, ist doch super, wenn es eine Mischung auf selbstgemachten und zu machenden Dinge ist.
    LG
    Heike

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO