Last-Minute-Weihnachtsmemory

2014-11-13 13.14.34Hier noch mein Last-Minute-Geschenktipp: ein Weihnachtsmemory für die ganze Familie. Einfach auf dieser wundervollen Seite das Template herunterladen, ausdrucken, ausschneiden, losspielen, glücklich sein. So einfach kann “Kreativität” sein. Das passt zeitlich auch noch zwischen Gansstopfen und Tischdecken (oder beschäftigt einen Teil der Familie zwischen Gansstopfen und Tischdecken…).
Was es für andere wundervolle letzte kreative Ideen vor Weihnachten oder schon zu Silvester gibt, könnt ihr hier sehen.

Und damit: Frohes Fest für alle und schöne Weihnachtstage! Lasst es euch gut gehen und habt eine feine, unaufgeregte Zeit!

frau nahtlust

7 Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest. Lass dich kräftig bescheren ;o)
    Danke für den Link zum last minute Geschenk.
    Liebe Grüße, Janet

  2. Süße Idee. Sowas brauchen wir alle, um unsere Kids heute in der Aufregung auf morgen zu beschäftigen. Viel Spaß heute und dann ganz tolle Weihnachtstage für Dich. Aber wir lesen uns sicher noch. LG maika

  3. Klasse Memory!
    Liebe Susanne, Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    Herzliche Grüße,
    Kebo

  4. Super Idee, mal sehen, ob das Käferchen damit schon etwas anfangen kann. Werde es nachher mal ausdrucken, Laminieren, zurechtschneiden und dann kann es morgen losgehen.
    Gru und Frohes Fest von
    Frau Käferin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO