Der erste Samstagskaffee nach Weihnachten…da fällt man ja fast schon in ein Loch: alle Geschenke verteilt, alle Post gelesen, alle Päckchen ausgepackt, leckeres Essen weggefuttert… Was macht man eigentlich jetzt so den ganzen lieben langen Tag? Kleiner Scherz – mir fallen natürlich tausend Dinge ein, etwa: Nichtstun. Ein wunderbarer Zeitvertreib.
Oder auch: Dankesagen. Der lieben Christine/Sewing Tini zum Beispiel für ihre wundervolle Stoffkarte, die mich noch kurz vor Weihnachten erreicht und ein Wow in mir ausgelöst hat. Ist die nicht großartig – und wieder ganz anders als die anderen. Danke dir sehr, liebe Christine, das ist dir hervorragend gelungen. Ich hoffe, auf deinem Blog erfahre ich bald noch mehr über das “Wie du das angestellt hast” 🙂 Viele weitere wundervolle Ideen und Stoffkarten findet ihr in der Sammlung von stitchydoo. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und den nächsten in Aussicht gestellten Stoffkartentausch mit und dank stitchydoo!
Ein riesengroßes Danke gebührt heute vor allem der wundervollen Maika. Für unseren Projekttausch im Dezember haben wir uns im Gegensatz zu den Vormonaten nichts gleiches zum Nähen vorgenommen, sondern uns gegenseitig mit einem Weihnachtsgeschenk überrascht. Schaut mal, was ich alles Tolles aus meinem Päckchen zaubern durfte: Köstlichen Plätzchenersatz (ich musste sehr lachen, liebe Maika!), eine bezaubernde MugRug mit Fuchs, einen noch bezaubernderen Wochenplaner in perfekter Hülle (links nochmals in Groß) für unsere und weitere anstehenden Projekte sowie eine Glücksbringertasse (da ich heute nicht zuhause bin, muss der erste Samstagskaffee daraus noch warten…). Und der süße Elefant wurde gleich von Kinderarmen umschlungen. Vielen lieben Dank, Maika! Das sind wunderschöne Dinge, und ich war sehr gerührt und habe mich riesig gefreut. Vor allem freue ich mich auf die nächsten Projekte, denn dass Maika und ich mit unserem monatlichen Tausch weitermachen, ist längst geklärt!
Und nun widme ich mich wieder ganz dem Nichtstun bzw. dem Genießen bzw. dem Freuen bzw. dem Lachen bzw. dem Plaudern bzw. dem Kaffee – und schaue bei Ninja und den anderen Post-Christmas-Kaffeetrinkenden vorbei…
fröhliches nichtsstun… und einen guten rutsch ins neue jahr.
Ich wünsche auch fröhliches Nichtstun und freue mich jetzt über Deine lieben Worte beim fast Nichts tun. Denn es gibt ja schon wieder so viele Ideen…. LG und bis ganz bald! maika
Liebe Susanne,
den Glücksbringerbecher habe ich auch zu Hause – auch ein Geschenk! :o)
Genieße das Nichtstun! Ich lese und häkel, das ist fast das Gleiche. ;o)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Regina
Süßes Nichtstun wünsche ich dir.
Und die Geschenke hätten mich auch begeistert.
Liebe Grüße,
Andrea