Samstagskaffee mit Blick

2015-01-17 07.53.43Der Genuss eines Kaffees mit dem Blick auf die Woche: gearbeitet, gewerkelt, gebastelt, genäht, fernsehgeschaut. Das Beste aber: nach längerer Zeit eine Freundin wiedergesehen und schön Zeit gehabt zum Tratschen. So soll das. Das Wochenende wird hoffentlich etwas trockener als die vergangenen Tage. Und das Beste, Teil 2: Wir haben noch gar nicht viel vor. Wir können uns also ein wenig treiben lassen und vielleicht einfach dort das trockene Wetter suchen, wo wir wollen… Das wäre fein. Mir fallen da spontan ein paar Städte im Süden ein…. Träum….

Verlinkt: Bei Ninja und den anderen Kaffeeschwelgenden. Schönes Wochenende!

frau nahtlust

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO