Tauschen, Rauschen, Freuen

2015-01-22 08.08.51Nun ist er also da: Dieser erste Tauschfreitag von minilou. Eine tolle Idee, und ich bin sehr gespannt, ob und was sich tauschen lässt. Ich würde vier oder auch sechs meiner Herzrausch-Untersetzer tauschen. Gestern habe ich die Untersetzer hier ausführlicher gezeigt und mich auf die Aktion heute vorgefreut. Und nun bin ich gespannt…

Ansonsten ist mein Freitag heute 2015-01-23 10.37.35dominiert von einigen Projekten, die fertig werden müssen. Oder aber ich verliere mich gänzlich im neuen Lecker Bakery-Heft, das soeben ganz versehentlich und natürlich auch völlig ungewollt (hüstel) in meinen Einkaufskorb gehüpft ist… Damit ist die Back-Saison bei mir wieder eröffnet (schade, dass bald Fastenzeit ist, aber es gibt ja auch so leckere salzige Dinge, die man backen kann… Quiches, Brote….).

Das  Jahresprojekt_Ablaufplan_01Noch einen Grund zur Freude bieten heute Maika und Janet mit ihrem neuen Jahresprojekt: Ein Monat, eine Farbe. Zwölf Monate, einen Regenbogen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass mir da immer mal wieder was passendes einfällt. Es geht los mit Weiß. Grübel. Bevor ich mich aber neben dem Lecker-Bakery-Heft auch noch in meinen Regenbogenweiß-Überlegungen verliere, gehe ich doch endlich mal an die Nähmaschine und ans weitere Haushaltswerkeln. Schönen FreuFreitag euch allen!

Verlinkung: Freutag / minilous Tausch-Freitag

frau nahtlust

2 Kommentare

  1. Toll Tauschaktion hast Du da gefunden. Da schau ich mich auch mal um. Da findet sich bestimmt mal etwas tolles zum mitmachen. Wo wir doch so Tauschfreunde sind. Freu mich schon auf nächste Woche! Danke auch für Deine lieben Worte zu unserem Jahresprojekt. Das wird sicher toll. Wie schön, dass Du dabei bist. Und ich bin dann pünktlich zum Kaffee am Nachmittag da, um den Kuchen zu testen 😉 Na gut, nur virtuell….aber schade eigentlich LG maika

  2. Wo gibt’s was lecker selbst gebackenes? Würde mich dem virtuellen Kaffeeklatsch gern mit anschließen ;o) Ganz liebe Grüße, Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO