Samstagskaffee mit Blick

Wieder eine Woche um, und schon schlummert der Januar so langsam ein… Die Woche war recht kreativ, und ich konnte abends die Zeit gut für einige Projekte und Arbeiten nutzen. Yeah!

2015-01-24 08.21.02Das Wochenende soll wettertechnisch schön frostig werden. Kein Problem! Wir machen es uns dann mit heißer Schokolade und Selbstgebackenem gemütlich. Das wärmt… Abgesehen von diesen Glücksmomenten gibt es dieses Wochenende einen kurzen Geburtstagsabstecher bei einem lieben Freund, eine verschobene und nun nachgeholte Weihnachtsfeier sowie ein Treffen mit lieblingslieben Freunden. Hach. Wenn das mal keine sonnigen Aussichten sind!

Alle anderen Blicke mit Kaffee/Tee/Heißkaltgetränk gibt es bei Ninja.

frau nahtlust

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO