Samstagskaffee mit Blick

2015-02-27 15.27.40Wo ist noch gleich dieser Monat hin? Irgendwie war doch gerade erst der 31. Januar… Das liegt vermutlich an der grippeauferlegten Auszeit, denn der Februar war nicht wirklich existent. Also freue ich mich auf den März. Stetiger Begleiter an meiner Seite: der tolle Kalender von Vanessa Quijano. Schlicht in Schwarz-Weiß und mit tollen Motiven. Auch unbunt kann das Herz hüpfen…

Am Wochenende werde ich durch die selbstauferlegte alkohol- und süßigkeitenfreie Fastenzeit etwas Salziges backen und es mir ansonsten mit der Familie gemütlich machen. Und Montag hat dann der Alltag endgültig wieder die Oberhand. Wird auch Zeit!

Genießt das Wochenende, bleibt gesund, werdet gesund und sehnt mit mir den Frühling herbei.

Verlinkung: Ninjas Kaffeerunde

frau nahtlust

3 Kommentare

  1. Der Frühling… der sich hier in Südtirol nach ein paar kalten grauen Tagen heute wieder ein bisschen zeigt…
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße, Kebo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO