Origami-Bag, Runde 2

IMG_20150123_144809Neulich ist eine weitere Origami-Bag entstanden – und zwar als kleines Mitbringsel für meine Mutter. Ich wollte die Tasche extra aus fröhlichen, bunten Stoffen nähen – so als richtige Glücklichmachtasche und denke, dass mir das mit den „My Aunties“ Hamburger Liebe-Stoffen auch gelungen ist. Knalliges Gelb, knalliges Türkis und als Trägerverstärkung knalliges Pink. Zusammen ganz wunderbar, als Wendetasche farblich variabel und überaus perfekt nach der langen und trüben Winterzeit.

Dieser Frischekick ist übrigens am Wochenende bei meiner Mutter sehr gut angekommen (freu!). Ihrem nächsten Einkaufsbummel steht demnach IMG_20150123_144942nichts im Wege.

Stoffe: My Aunties von Hamburger Liebe
Schnitt: Origami-Bag (hier auf Englisch und hier auf Deutsch erklärt)
Verlinkung: Creadienstag

 

frau nahtlust

3 Kommentare

  1. Die Farben machen wirklich einfach glücklich. Toll. Deiner Mama viel Freude daran und Dur auch ohne bunte Tasche einen glücklichen Tag. LG maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO