Papierliebe: einfache Girlande

2015-03-13 08.02.55Vergangene Woche musste es für eine Dekoänderung schnell gehen: buntes einfarbiges Papier ausgedruckt, Reste von gemustertem Papier herausgefischt, den runden Kreisstanzer ausgepackt und munter losgestanzt. Anschließend habe ich die Kreise mal enger, mal lockerer zu einer sehr, sehr langen Girlande zusammengenäht und über dem Esstisch befestigt. Zack. Bumm. Fertig.

Hübsch sieht es aus, Nahaufnahmen gab es aufgrund der Eile keine, und immerhin habe ich noch daran gedacht, am Freitag ein paar mehr schlechte als rechte Fotos von der hängenden Girlande zu machen. Und dann war bereits wieder dieses Real Life da und hat mich in Beschlag genommen. Ts. Fast schon unverschämt…. Heute also in aller Kürze eine ganz einfache, aber wirkungsvolle Papierliebe.

Verlinkung: Revival Linkparty

frau nahtlust

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO