Osterrascheln Teil 4

26. März 2015

Ein Treffen zum Freuen

27. März 2015

Bücherfreuden und Bücherleiden

27. März 2015
empty image
empty image

2015-03-24 15.09.15Ihr kennt das vermutlich auch: Da schaut man sich mirnichtsdirnichts nach Büchern bei Buchhändlern um und schwupps – schon landen ein, zwei, drei Handarbeitsbücher im Einkaufskorb. Und immer lassen sich neue und verführerische Bücher finden! Gut, dass es Rebeccas tolle Aktion “12 Monate, 12 Bücher, 12 Projekte” gibt, denn dabei kann ich ein paar vergessene und nicht beachtete Bücher hervorkramen, sie auf Herz und Nieren prüfen und je nach Prüfungsergebnis guten Gewissens “frei geben”.

Letzteres würde ich gerne mit unten stehenden Büchern machen. Wer also mag, darf diese Bücher gerne aus meinem Bücherregal mitnehmen und dafür etwas anderes (Stoff zum Beispiel) hineinstellen…. 🙂

Meldet euch dazu gerne per Kommentar oder E-Mail.

Was ich Neues aus einem anderen Buch gezaubert habe und in Rebeccas März-Sammlung der Bücherfreuden gebe, zeige ich euch Montag als Teil meiner Papierliebe.

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO