Ein Treffen zum Freuen

2014-02-19 15.44.46Heute gibt es neben meinen sonstigen Bücherfreuden und Bücherleiden an diesem Freitag einen ganz besonderen Freugrund: Mit einem großen “Hallo” werde ich mich mit Maika und Lee zu einem unvirtuellen Plausch in Berlin treffen und freue mich schon sehr auf die erste “Live-Begegnung”! Ich kann es gar nicht erwarten, euch endlich kennenzulernen, Mädels! So schön, dass sich diese Woche kurzfristig eine Gelegenheit dazu bietet. Ich bin ja schon soooo gespannt! Über welche Bücher, Projekte, Stofferfahrungen, Nähgeheimnisse oder ganz und gar Alltägliches wir uns wohl austauschen werden?

Verlinkung: Freutag

frau nahtlust

5 Kommentare

  1. ich bin gerade mal von Frau Käferin zu dir gehüpft und glaube ich suche mir ein Besucherplätzchen, einen schönen abwechslungsreichen Blog hast du 🙂

    • Oh, danke dir, liebe Andrea. Ein schönes Kompliment! Hach. Nimm also gerne Platz 🙂
      LG. Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO