Herzgewichtelt

2015-04-08 20.02.36Juhu! Wir haben herzgewichtelt. Endlich konnte ich mein Päckchen von Nicole öffnen, und das Geduldsspiel hatte ein Ende. Denn bereits seit einer Woche bin ich um das gute Stück herumgeschlichen, habe mich aber bis zu Ellens Bloggeburtstag gestern im Zaum gehalten.

Nun ist die Katze aus dem Sack oder vielmehr diese Herzwichteleien. Denn 2015-04-08 20.03.02bekommen habe ich von Nicole eine hübsche Herzenskarte mit lieben Grüßen, dazu eine gefilzte Schale mit Herz und weiterem herzigen Inhalt aus Wolle und Filz plus einen tollen Geldbeutel in Lieblingsfarben (mega! mega!) und ein Schlüsseltäschchen aus Leder. Wow! Ich bin sehr begeistert und werde diese wunderschönen Sachen gut einsetzen können. Vielen lieben Dank, Nicole! Du hast mir mit allem eine große Herzensfreude bereitet! Also wegen mir könnte ich ja jede Woche so tolle Geschenke bekommen (so lange ich nicht immer eine Woche bis zum Öffnen der Päckchen warten muss…:-))

2015-03-30 09.51.02Ich durfte Anja bewichteln und löse hiermit das „Gegensätzliche“ meiner Sneak Preview auf: Weich und hart stehen natürlich für meine Lieblingsmaterialien Stoff und Papier, die Anja in ihrem Paket finden konnte. Bewährt steht für den bewährten Schutz am heimischen Herd in Form meiner Lieblingstopfhandschuhe und neu für das Klemmbrett, das einerseits ich zum ersten Mal selbst gemacht habe und das andererseits neu als Begleiter bei Anja einziehen darf – für To-do-Listen oder als Rezeptehalter während des Kochens. Und das Nahe für das Ferne steht für den Fotoleporello, den ich ihr für die schönsten Erinnerungen eines Urlaubs gemacht habe. Alle Werkelwichtelgeschenke kamen von Herzen, liebe Anja, und du hast hoffentlich genau so viel Freude beim Nutzen wie ich beim Erstellen hatte!

Dir, liebe Ellen, herzlichen Dank für diese Aktion und natürlich auch nochmals auf diesem Wege alles Liebe zum Bloggeburtstag!

Verlinkung: Freutag / Nellemies HerzWichteln

frau nahtlust

16 Kommentare

  1. Liebe Susanne,
    es freut mich, dass du so ein schönes Wichtelpaket hattest und ein ebenso schönes verschickt hast !
    Meine Linkparty zum Sammeln der tollen Pakete ist eröffnet !
    LG Ellen

  2. Hallo meine Liebe,
    ja ich habe mich sehr gefreut, und es hat super gepasst. Wir haben Besuch, gestern gabs Kässpätzle und die Topfhandschuhe wurden direkt eingeweiht.
    Vielen Lieben Dank für alle Geschenke
    Starky

  3. Der Geldbeute ist der Hit. So schöne Geschenke hast du bekommen.

    Liebe Grüße Tina

  4. einfach toll , deine Geschenke, hab viel Freude damit, ich hatte auch so ein bischen Weihnachtsgefühle, das lange Warten und dann endlich auspacken ; ),liebe Grüße Miri

  5. Das sind echt ganz tolle Sachen, von dir und für dich!!! Ach… so macht Spaß zu wichteln, wenn alle so glücklich und zufrieden ihre Päckchen zur Schau stellen 😉
    Liebste Grüße,
    Betty

  6. Wunderschöne Sachen, die du da bekommen hast. Und wirklich auch toll, was du verschenkt hast. Ich musste auch eine Woche mit dem Auspacken warten. Schrecklich! Aber wenn dann jedes Mal so tolle Sachen drin sind, würde ich das glatt in Kauf nehmen.

    Schöne Grüße
    Andrea

  7. Oh wie schön, alle Wichtel haben sich in dieser Runde wirklich tolle Sachen ausgedacht.
    So macht das Wichteln doch jedem von uns Spaß.
    Tolle Sachen hast du bekommen! Und natürlich auch verschenkt.
    Liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO