Herzgewichtelt

10. April 2015

Papierliebe: Gestickt und Geklebt

13. April 2015

Samstagskaffee mit Blick

11. April 2015
empty image
empty image

IMG_20150411_083004Heute gibt es mal wieder einen Samstagskaffee aus meiner bewährt angekratzten Kommunionstasse bei meinen Eltern (natürlich steht die Tasse auf dem abwaschbaren Wachstuch, damit die Tischdecke möglichst lang fleckenfrei bleibt…man kennt mich…). Allerlei wunderbare Momente prägten diese Woche, denn ich hatte einen Tag zusätzlich frei, das Wetter war herrlich, und ich habe einiges an Stoffen und Papieren und damit vor allem an Anregungen bekommen. Es brodelt im Gehirn! Jetzt brauche ich nur noch Zeit… (nix Neues also). Dieses Wochenende steht aber zunächst im Zeichen eines nachösterlichen Familientreffens, denn über die Feiertage selbst waren wir in allen Himmelsrichtungen verstreut. Zum Nachostersonntag morgen werde ich einen leckeren Rinderschmorbraten kochen, heute Nachmittag gibt es bereits leckeren Kuchen, und wer sagt, Ostern findet nur an Ostern statt, irrt. So. Und damit bis später bei Ninja und den Kaffeeliebenden.

Verlinkung: Ninja

3 comments

  1. Klingt nach einem guten Samstag. Wie schön, dass es deine alte Tasse noch gibt. Mit all ihren Spuren ist sie besonders einzigartig. Und bei uns gibt es erst morgen richtig Ostern, wenn die Kinder aus ihrem Osterurlaub mit den Großeltern kommen. LG mila

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO