Freundinnen, Stoffe und ein Wochenende

IMG_20150515_134034Heute ist ein ganz besonderer Freutag, denn nach einigen Monaten habe ich heute meine Freundin wiedergesehen, die derzeit in den USA lebt und gerade auf Urlaub hier ist. Das war schön! Wir konnten uns endlich wieder normal austauschen – ganz unabhängig von E-Mails und Skype. Nicht, dass diese Medien nicht goldwert wären und sehr vieles sehr erleichtern. Grenzen werden dadurch ja förmlich aufgehoben. Aber – es geht doch nichts über ein gutes Gespräch mit ein, zwei Tässchen Tee. Hach!

Und als wäre das nicht Freugrund genug, hat sie ja auch noch eine meiner Stoffbestellungen mitgebracht. So bin ich also nun wieder um einige Meter reicher (nicht, dass ich vorher an schönen Stoffen wirklich arm gewesen wäre…). Jedenfalls warten diese Schönheiten nun darauf, nach vielen Streicheleinheiten auch angeschnitten und eingesetzt zu werden. Ich plane gedanklich schon mal das ein oder andere…

Und dann ist ja auch noch dieses lange und ganz wunderbare Wochenende mit viel Auszeit vom Alltag. Herrlich! Da ist endlich Gelegenheit, die Seele baumeln zu lassen und sich so einige Gedanken links und rechts von den üblichen Bahnen zu machen. Kurzum: Ich freue mich, genieße und schaue nachher noch bei den anderen am Freutag vorbei. Habt es alle fein!

Verlinkung: Freutag

frau nahtlust

6 Kommentare

  1. Wow. Der Stoff ist ja klasse.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende. Sehen wir uns morgen früh beim Kaffee ;o)
    Liebe Grüße, Janet

  2. Das ist allerdings ein Grund zur Freude! Ja, die Welt in der wir leben wird immer kleiner, nicht wahr?! Wie schön, dass ihr euch sehen konntet.. im realen Leben.. lächel!! Der Stoff ist klasse.. ich bin gespannt, was du alles damit zauberst. Herzlichst, Nicole

  3. Oh, eure gemeinsame Zeit war bestimmt schön. Viel Quastchen und Tee klingt super.
    Die Stoffe sind auch toll. Ich bin gespannt, was du draus machen wirst.
    Liebe Grüße
    Anika

  4. Was für ein Geschenk du dir selber gemacht hast. Herrlich. Mögest du viele, viele tolle Dinge mit diesen Kostbarkeiten schaffen… LG mila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO