Freundinnen, Stoffe und ein Wochenende

15. Mai 2015

Papierliebe: Papier trifft Spitze

18. Mai 2015

Samstagskaffee mit Blick

16. Mai 2015
empty image
empty image

IMG_20150516_091454Also wenn der Mai diese Sonnenstunden hervorbringt, während denen man nicht genug Eis essen kann und gerne mit wehenden Fahnen die Raffaelo-Werbung nachstellen möchte, dann finde ich, hat er alles richtig gemacht. Gestern morgen zum Beispiel noch Regen und kalt und wenige Stunden später schon bestes Wetter. Danke, lieber Mai, und bitte gerne mehr davon dieses Wochenende (also von der zweiten Tageshälfte…!).

Ansonsten verbringe ich meinen Samstagskaffee heute ganz relaxed mit der Familie in der Natur. Ich vermute, dass der kleine Sportflugplatz ebenso wie der nahegelegene Streichelzoo Ausflugsziele Nummer 1 sein werden. Gut so. Mehr Entspannung und Staunen braucht es mitunter nicht. Und Kaffee.

Schön übrigens, dass viele den Samstagskaffee weiter pflegen. Auch wenn Ninja derzeit als Gastgeberin aussetzt. Ich finde toll, dass die Gruppe die Eigendymanik aufrecht erhält! So muss das! Euch allen ein schönes Wochenende und genießt, genießt, genießt!

5 comments

  1. Liebe Susanne,

    Du hast vollkommen Recht: So kann der Mai bleiben! 🙂 Und das mit dem Aufrechterhalten der Kaffeerunde find ich persönlich auch sehr toll! Er gehört hat doch dazu der Samstagskaffee! Hab ein tolles Wochenende mit der Family!

    Liebe Grüße, Kathrin

  2. Ähem, hüstel, tja die Eigendynamik habe ich dieses Wochenende nicht geschafft, bin aber entschlossen, trotzdem weiter zu machen… Nächsten Samstag dann… Hoffe ich… Wenigstens habe ich mein Wochenende richtig genossen. Ich war im Zirkus! LG mila

  3. Hört sich wundervoll entspannt an dein Samstagskaffee. Ich hoffe der Sonntag war ebenso entspannt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Armida

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO