Willkommen im neuen Blog(design)

Doch, doch: Du bist hier richtig, wenn du zu frau nahtlust (aka susanne) wolltest. Ich habe nur mein (Blog)Äußeres etwas geändert und hoffentlich auch in deinem Sinne aufgehübscht. Noch ist nicht alles fix und fertig und wunderschön. Es gibt sie also, diese Baustellen mit Staub und Absperrung (vor allem in Bezug auf Fotodarstellung bei älteren Blogposts sowie möglichen internen Verlinkungen etc.), aber: Es wird. Mir gefällt das neue Layout gut, und es wird ja alles noch besser. Hauptsache, ich bin endlich damit gestartet (und überhaupt: Wann ist was jemals perfekt???).

Das einzige Manko ist, dass die zuletzt veröffentlichten fünf, sechs Beiträge ohne Kommentare importiert werden konnten. Das war jedoch ein Verlust mit Ansage, so dass ich die Kommentare in Word gezogen und gespeichert habe. So gut es geht, werde ich diese dann mit eurem Namen und eurem Websitelink händisch nachtragen. Dafür entschuldige ich mich jetzt bereits, nur war das leider nicht anders möglich.

Und? Was meint ihr zu dem allem? Über eure Rückmeldungen und Kommentare zum neuen „Look and Feel“ und natürlich auch zu allem anderen freue ich mich sehr. Ich werde jetzt ein paar Baustellen korrigieren gehen und vor allem mit jedem neuen Blogpost dazulernen.

frau nahtlust

9 Kommentare

  1. Da teste ich doch gleich, ob das Kommentieren klappt. Bon gespannt. Das neue Layout gefällt mir gut. Muss ich gleich mal noch auf einem “richtigen Rechner ” anschauen. Am Handy klappt schonmal alles gut. Gratuliere zum neuen Äußeren! War sicher nicht ganz einfach. Toll geworden. LG maika

  2. Veränderungen tun gut von Zeit zu Zeit und deine gefällt mir gut! Ist eine Menge Arbeit und ohne ein wenig Baustelle geht es glaube ich gar nicht. Ist aber nicht schlimm finde ich. Bin gerade auch am planen der Veränderung, mal sehen wann ich starte.
    Hab noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim weiterem basteln,
    Lee

  3. Ein wunderbares neues Bloglayout, liebe Susanne! Mir gefällt es sehr gut.. so viel Platz ;)))
    Schicke Dir einen herzlichen Gruß in den frühen Sonntagmorgen. Herzlichst, Nicole

  4. Mir gefällt dein Design gut, es ist übersichtlich und clean, ich mag es lieber simpel und schlicht als zu verschnörkelt 🙂
    Viel Spaß beim Weiterbasteln 😉
    Liebste Grüße
    Lea

  5. So, nun habe ich es auch an den “normalen” rechner geschafft. Wow! Da ist das neue Design noch viel schöner! Sehr edel und schlicht – so passend zu Dir! Toll! LG maika

  6. Liebe Susanne, das sieht ja toll aus hier bei Dir im neuen Zuhause! Gefällt mir außerordentlich gut! Und ist nicht das ganze Leben eine Baustelle? Also wenn etwas irgendwann fertig ist, ist es ja auch langweilig, man wächst ja stetig weiter und entwickelt sich weiter. Und genau so sollte das bei einem Blog sein, finde ich! Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche einen wunderbaren Sonntagabend! Liebst Kathrin

  7. Schön ist es. Ich brauche zwar immer eine Weile, um mich bei gewohnten Blogs umzustellen, aber das wird schon… Gefällt mir gut das Design… LG mila

  8. Liebe Susanne,

    dein Blog ist toll. Vor allem dein Thema spricht mich an. Geschenke selber machen. Das mag ich auch total gerne! Speichere deinen Blog gleich in meinen Lesezeichen.

    Das Design finde ich sehr schick und cool! Das schlichte Weiß, die süßen Pfeile, gefällt mir sehr gut!
    Ein Feedback zur Technik. Auf meinem Rechner (Safari Browser) funktioniert das Scrollen auf deinem Blog nicht so gut. Es ist nicht flüssig, sondern “spring” quasi. Manchmal zum nächsten Post, manchmal auch da rein. Als wenn ein Magnet mich immer irgendwohin ziehen würde. Hab ich noch nie auf einer Webseite gehabt. Ich komme die Tage mal wieder schauen. Vielleicht ist es dann ja wieder so wie man es normalerweise kennt.

    Liebe Greetz
    Silja

  9. Ein sehr ansprechendes, modernes wunderbares neues Bloglayout.! Mir gefällt es sehr gut, es ist übersichtlich und gut strukturiert, sehr schön.Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei
    Lieben Gruß Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO