Falten für die Kosmetik

4. Juni 2015

Willkommen im neuen Blog(design)

6. Juni 2015

Meine Stoffkarten aus dem Mai

5. Juni 2015

Tadaa! Heute zeige ich euch alle Postkarten, die ich im Mai zum Thema “Patchwork” erhalten habe. Das ist eine wahre Pracht, wie ich finde. Die Karten sind rundum gelungen und erfreuen mich sehr. Vielen Dank, Mädels!

Also: Oben links seht ihr die Karte von Katharina, deren Karte als erstes bei mir eintrudelte. Wunderschönes Patchwork und herrlich aufeinander abgestimmte Stoffe. I like! In der Mitte seht ihr die Karte von Alice. Am Anfang dachte ich: Wow, sie hat das Initial meines Vornamens gepatched, bis ich das Seepferdchen sah. Aber Seepferdchen und Susanne liegen nicht so weit auseinander, oder? 🙂 Wunderschön jedenfalls! Ganz rechts dann die Karte von Tanja in frischem Grün und Blau. Sogar das Binding ist gepatched! Und schließlich in der unteren Reihe rechts die Karte von Mareike, die sehr erfolgreich eine neue Technik für die Stoffkarten angewandt hat. Hut ab!

Ihr seht also: Ich bin reich beschenkt worden und habe von meinen Karten natürlich auch ein Exemplar behalten (unten links). Nun geht es auf Hochtouren in den Juni. “Sommerstreifen” lautet das Thema, und ich habe die Karten heute auf den Weg gebracht. Ich bin ja so gespannt (smile)!

Verlinkung: Stitchydoos tolle Überblicksseite / Freutag

2 comments

  1. Mai-Stoffkarten: Aufgrund meines Blogumzugs muss ich einige Kommentare, die eingegangen sind, hier händisch nachtragen. Entschuldigt bitte die Darstellung. LG. Susanne

    Janet von https://knoepflekistchen.blogspot.de
    Die sind wirklich alle unbeschreiblich schön. Wir haben ja leider dieses mal gar kein Tauschvergnügen bei den Stoffkarten. Schade.
    Liebe Grüße, Janet

    Ellen von https://nellemiesdesign.blogspot.de
    Wirklich wunderschön !
    LG Ellen

    Maika von https://Maikaefer16.blogspot.de
    Oh wow. Was für tolle und verschiedene Karten. Wirklich eine wahre Pracht. LG maika

    Cora von https://ideen-wohnen-garten-leben.blogspot.de
    Das sind ja alles kleine Kunstwerke, eine tolle Aktion, wie mir scheint.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    Ulla von https://herbstliebe4you.blogspot.de
    Das ist ja eine tolle Aktion und die Karten erst! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Sammeln.
    Herzlichst Ulla

  2. Wunderschöööön deine Maikarten und beidenswert, dass du dir selbst auch direkt eine Karte mitgemacht hast (das schaffe ich ja aus zeitlichen Gründen nicht) und nochmal bin ich eifersüchtig, dass du deine Junikarten auch schon fertig hast. Bei mir liegt die Skizze fertig auf dem Nachtischchen (meine Ideen kommen ja nachts), aber heute musste ich einfach noch einen Brombären entwickeln und da gibt es schon wieder eine neue Idee, aber ich muss erst die Sommerstreifen in Angriff nehmen ;-)))). Dein neues Design gefällt mir auch wenn ich nun in deinem Header das Papier vermisse, das gehört nun auch zu dir (finde ich). LG Karin

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO