Nur noch heute: Sommerpost-Anmeldung!

Heute (Dienstag, 23. Juni) um Mitternacht verliert nicht die Prinzessin ihren Schuh, sondern ihr die Möglichkeit, euch für die diesjährige Sommerpost anzumelden. Meldet euch also noch schnell an!

Das MailArt-Projekt – initiiert von Michaela und Tabea – stellt die leckeren Sommerfrüchtchen in den Fokus. Alle Details rund um Thema, Format, Ablauf findet ihr hier. Und dort steht natürlich auch, wie ihr euch bei mir als Gastgeberin (yeah!) anmelden könnt. Nix wie ran an den Sommerspaß! Ich freue mich, wenn ihr dabei seid!

Ich brainstorme derweil weiter und recherchiere ein wenig, was es zu meiner momentanen Wunschfrucht alles zu erfahren gibt. Spannend, diese Art der kreativen Vorbereitung und des kreativen Tuns! Und ihr so? Habt ihr schon eine Frucht auserkoren und eine Idee der Umsetzung? Ich bin gespannt…

Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://www.creadienstag.de/” text=”Creadienstag”] [button blank=”true” size=”medium” url=”https://www.handmadeontuesday.blogspot.de/” text=”Handmade on Tuesday”] [button blank=”true” size=”medium” url=”https://www.dienstagsdinge.blogspot.de/” text=”DienstagsDinge”]

frau nahtlust

6 Kommentare

  1. Guten Morgen ;o)
    Ich habe da auch schon eine Frucht im Sinne und bin gespannt, was sich daraus alles auf Papier bringen lässt.
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Janet

  2. Ich überlege tatsächlich schon herum, zumal ich gerade leckere schwarze Johannisbeeren geerntet habe und mich auf die Stachelbeerreife freue, aber so richtig die Idee, die dann zündete, hab ich leider noch nicht… LG mila

  3. Ich bin schon gaanz hibbelig.. solange ist es her, dass ich Papier zwischen den Fingern hatte.. grins verlegen!! Das wird für mich ein Abenteuer!! Gaanz liebe Grüße, Nicole

  4. Puhh, gerade noch rechtzeitig angemeldet. Einen heißen Favorit für mein Früchtchen habe ich schon… Ich bin gespannt auf die vielen Früchte und Anregungen
    Liebe Grüße von der Wollzeitmama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO