Rückblick: machwerk-Workshop

24. Juli 2015

Papierliebe am Montag: Blütenwimpel

27. Juli 2015

Samstagskaffee mit Blick

25. Juli 2015

2015-07-24 06.26.55_kleinWas für eine Woche! Die war aber auch pickepackevoll, was meine Blogbeiträge betrifft. Jeden Tag ein Beitrag – das wird mir ja schon zu viel, und ich gelobe mir selbst (und euch) Besserung! Es war bislang ein kreativer und voller Juli, und darüber möchte ich mich gar nicht beschweren, sondern finde es ganz wunderbar, was sich alles getan hat, und welche Dinge ich in die Wege geleitet habe, die sich (sprich: ich) noch tun werden. Das sind herrliche Ausblicke!

Meinen Samstagskaffee trinke ich mit Blick auf die tolle Holundersommerpost von Nicole. Schaut mal – ist die nicht klasse geworden? Ich bin ganz hin und weg, denn erstens, wäre ich nie auf diese Frucht gekommen, und zweitens, finde ich 2015-07-24 06.28.53_kleindiese schlichte Umsetzung schlichtweg brillant. Less is more, und hier wird dieser Grundsatz sehr deutlich. So schön, liebe Nicole, ich danke dir für diese Eleganz und für deine Sommerfrucht. Ich mag die Zusammenstellung von Stempel, Farbe, Buchstaben… Hach. Einfach alles. Die Karte wandert direkt in mein Sommerpostbüchlein, das mit nunmehr bereits zwei Karten gefüllt ist. Meine Feige hatte ich euch hier bereits vorgestellt.

Und nächste Woche? Auch wenn Papier gerade viel Raum einnimmt, so darf auch das Nähen nicht zu kurz kommen. Was ich neben den Aryas im machwerk-Kurs gewerkelt habe, kann ich euch Dienstag zeigen. Donnerstag gibt es die Auflösung meines Origami-Ringe-Gewinnspiels, bei dem ihr euch noch beteiligen könnt, und zudem biete ich das Sew Sunny Homestyle von Tilda/Tone Finnanger zum kreativen Tausch an. Es wird also wieder etwas nählastiger…

Euch allen ein schönes Wochenende!

Verlinkung: Sommerpost-Liste Samstagsplausch

10 comments

  1. Eine tolle Karte. Da hätte ich mich auch gefreut.
    Ich mag Holunder sowieso sehr gerne. Ob fürs Auge, die Nase oder den Gaumen…
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag,
    Andrea

  2. hihi, ich hatte auch mal schon eine Woche, jeden Tag ein Beitrag 🙂
    aber momentag kann mir das nicht passieren, mir fehlt gerade die Zeit, aber vielleicht wenn ich mal wieder frei habe
    liebe grüße
    regina

  3. Ja, ich mag die Holunderbeere auch sehr und auch dein Sommerpostbuch. Bei mir dürfen die Karten zunächst öffentlich an die Pinnwand oder in einen Bilderrahmen, aber mit Ende des Sommers wäre so ein Büchlein sehr fein.
    Liebe Grüße von Michaela

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO