Die letzte Sommerpostwoche

4. September 2015

Papierliebe am Montag: 3D-Objekt

7. September 2015

Samstagskaffee mit Ausstellungseröffnung

5. September 2015

Eigentlich müsste es heute Sekt und Häppchen statt Kaffee und Worte geben, denn die virtuelle Ausstellung und Gallerie unserer Collagen-Werke ist eröffnet! Hier hatte ich euch ja bereits meine vier Collage-Arbeiten für die Gallerie gezeigt und mit der sechsten Werkschau und meinem kleinen Werkschaubuch den Workshop abgeschlossen. Nun schlürfe ich meinen Samstagskaffee und begutachte die Werke der anderen Mitausstellenden. Tretet also ein und lasst euch von unseren Arbeiten zu „Imagine Your Dreams“ verzaubern… Über die rechte Menüleiste gelangt ihr zu den einzelnen Beteiligten und damit auch zu mir (aufregend!).

 

9 comments

  1. ganz fantastisch sind sie alle geworden – ich bin total begeistert!!!
    danke dir für’s zeigen, da schaue ich sicher noch öfter rein 🙂
    ein wunderbares wochenende wünsch ich dir
    lg anja

  2. Ich Gratuliere dir ganz herzlich. Ist das aufregend. Toll. Und gleich hab ich noch was neues über dich erfahren. Lass dir deinen Kaffee-Shampus schnecken. Ich stoße von weitem mit dir an und freue mich sehr für dich. LG maika

  3. Da ist es kurz nach sieben Uhr morgens und ich wandle dank Dir schon durch eine Gallerie.. was für eine Freude!
    Die Ausstellung ist einfach großartig, liebe Susanne! Ich schau gleich noch mal in aller Ruhe.
    Hab‘ einen schönen Samstag!! Herzlichst, Nicole

  4. Dass ich dieses Wochenende so einen tollen Ausstellungsbesuch „just for free“ haben würde, und dann noch vom Sofa aus, hätte ich auch nicht gedacht. Aufregend und inspirierend die verschiedenen Handschriften zu sehen, macht richtig, richtig Freude euch über die Schulter gucken zu dürfen. Wunderbar… Lieben Gruß Ghislana

  5. gerade heute hab ich wg des regens eine ausstellung verpasst (skulpturen draußen…) und so freu mich besonders, hier durch so tolle collagen wandeln zu können. herzlichen glückwunsch zum veröffentlichen!!
    liebe grüße von mano

  6. Liebe Susanne,

    na denn Prost auf die Ausstellungseröffnung mit einem Tusch und einem virtuellen Sekt! Den gibts bei mir erst, wenn wir morgen den Flohmarkt erfolgreich hinter uns haben! 😉 Liebe Grüße und einen tollen Sonntag für Dich!

    Kathrin

  7. Liebe Susanne,

    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner virtuellen Ausstellung. Am Wochenende hatte ich nicht viel Zeit, um mich von den wundervollen Werken verzaubern zu lassen. Nun sitze ich neben meinem Sohn, der schulfrei aufgrund eines Studientages hat, und kann mich intensiv mit euren wunderbaren Werken beschäftigen. Das ist wirklich ein tolles Projekt und wieder bewundere ich dich, wann du das alles geschafft hast. Begeisterte Glückwunschgrüße sendet dir Karin

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO