Papierliebe am Montag: Sternenlichter

30. November 2015

And the Nadelbrief-Story continues….

2. Dezember 2015

Kleine Sticheleien

1. Dezember 2015

Erneut darf ich euch zeigen, wie vielseitig man SnapPap* für die eigenen Werkelarbeiten einsetzen kann. Wenn man das Material als Papierersatz wie bei den Windlichtern oder den Boxen nutzt, kann man damit wunderbar spielen, es feinst zurechtschneiden, bedrucken oder eben auch besticken. Letzteres zeige ich euch als Beispiel anhand meiner Serviettenringe für Weihnachten. Das ist wirklich easy selbstgemacht und kann als Idee mit Herzen zum Valentinstag, Häschen zu Ostern, Schmetterlingen zum Frühlingsbeginn etc. schnell für andere Festlichkeiten abgewandelt werden.

Klickt euch also direkt zu Stern, Herz und Co. im Dezember-Magazin von snaply, und ich sage: Danke für die erneute *Kooperation!

Verlinkung: Creadienstag HoT Dienstagsdinge

Servietten_03

12 comments

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO