Kleine Sticheleien

Erneut darf ich euch zeigen, wie vielseitig man SnapPap* für die eigenen Werkelarbeiten einsetzen kann. Wenn man das Material als Papierersatz wie bei den Windlichtern oder den Boxen nutzt, kann man damit wunderbar spielen, es feinst zurechtschneiden, bedrucken oder eben auch besticken. Letzteres zeige ich euch als Beispiel anhand meiner Serviettenringe für Weihnachten. Das ist wirklich easy selbstgemacht und kann als Idee mit Herzen zum Valentinstag, Häschen zu Ostern, Schmetterlingen zum Frühlingsbeginn etc. schnell für andere Festlichkeiten abgewandelt werden.

Klickt euch also direkt zu Stern, Herz und Co. im Dezember-Magazin von snaply, und ich sage: Danke für die erneute *Kooperation!

Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://www.creadienstag.de/” text=”Creadienstag”] [button blank=”true” size=”medium” url=”https://handmadeontuesday.blogspot.de/” text=”HoT”] [button blank=”true” size=”medium” url=”https://dienstagsdinge.blogspot.de/” text=”Dienstagsdinge”]

Servietten_03

frau nahtlust

12 Kommentare

  1. Das sieht wunderschön aus, besonders die Serviettenringe! Du machst meine To do Liste immer länger 😉
    Liebe Grüße,
    Lee

  2. Die Serviettenringe sind ja ganz besonders hübsch – die Schneeflocke gefällt mir sehr! und es juckt mich gleich in den Fingern, auch ein wenig zu sticken!
    Liebe Grüße von Lena

  3. Das ist ja auch eine tolle Idee !
    Und weil auch ein Herz dabei ist, würde ich mich freuen, wenn du das auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

  4. Wow, das ist ja hübsch. Ich glaub ich darf ab sofort nicht mehr in Blogs stöbern, meine To Do Liste wird immer länger 😉
    LG Starky

  5. Ooohh.. wie hübsch, Susanne!! Jetzt finde ich es richtig schade, keine traditionelle Weihnachtfarben zu haben ;))
    Die Schneeflocken sind einfach wunderbar!! Liebe Grüße, Nicole

  6. Ich weiß, das habe ich schon mal gesagt, aber das Snap Pap muss ich unbedingt mal ausprobieren! Toll, deine Stick-Deko!
    Lisba Grüße
    Liska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO