Katzenabschluss

Die AdventsMailArt von Tabea und Michaela ist mit dem 24.12. zu Ende gegangen. Vielen Dank euch beiden für Idee und Organisation! Es hat wieder viel Spaß gemacht, Post zu schreiben und zu erhalten sowie vor allem die Unterschiedlichkeit der Milchkartondrucke und Katzenarten zu sehen.

In den letzten Tagen des Adventskalenders habe ich folgende Karten erhalten: Von Jennifer kam die noch vermisste Nr. 17 mit Katz-und-Maus-Jagd an (ganz links), die Katze mit der Tatze ist von Elke, von Claudia gab es eine Katze mit Blätter,  und oben rechts seht ihr die Nr. 21 von Uta: die schmiegsame Katze. Unten links machte Mirella mit einer ganz zarten Katzenstruktur weiter, die man hier leider viel zu schlecht sieht, aber ganz bezaubernd ist. Von Elvira kam die tolle gelbe schlafende Katze und ganz fröhlich lachend macht die Katze mit Krone von Inga den Abschluss. Danke, Mädels! Das sind tolle Katzen, die den bunten Reigen perfekt ergänzen!

2015-12-23 15.45.37_klein

Zwischenzeitlich ist mein Katzenbuch gefüllt und gesättigt und sobald ich es öffne, miaunzt es aus allen Ecken und Seiten hervor. Wie schön! So eine Bereicherung, und ich werde stets gerne darin blättern! Danke nochmals an alle für tolle Ideen und Umsetzungen!

Eine Übersicht aller Karten aller Gruppen gibt es bei Tabea hier einzusehen. So so so genial!

2015-12-23 15.51.16_klein

Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://tabea-heinicker.blogspot.de/2015/12/zeig-her-deine-adventspost.html” text=”MailArt-Sammlung”]

frau nahtlust

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO