Vorbereitungen laufen: #12giftswithlove

Nächste Woche darf ich bei einem tollen neuen Projekt von Ioana / miss red fox mitmachen und ein Projekt zum Thema “Alte Buchseiten” vorstellen. Ioana hatte nämlich die grandiose Idee, in den nächsten zwölf Monaten pro Monat ein Material oder Werkzeug in den Mittelpunkt zu rücken und gemeinsam mit einer “Gastbloggerin” dazu ein Geschenk zu werkeln. Alle Details und Hintergründe könnt ihr bei Ioana hier nachlesen.

Ich darf jedenfalls als “Gastbloggerin” den Auftakt machen und freue mich wie Schneekönigin. Alte Buchseiten sind natürlich genau mein Beuteschema, und dass ich gerne mit diesen wie mit weiteren Papieren arbeite, sollte allein durch meine Papierliebe am Montag hinreichend bekannt sein. Seit Ioanas Anfrage bin ich also am Denken, Machen und Tun. Am 22. Januar stellen Ioana und ich unsere Projekte parallel auf unseren Blogs vor, und natürlich könnt ihr euch dann mit euren Ideen, Projekten, Geschenken beteiligen und bei Ioana verlinken.

Gut, dass bis dahin noch etwas Zeit ist, denn ich bin noch nicht fertig mit meinem Projekt. Ich kann natürlich nicht verraten, was es ist, nur euch das untere Bild als Teaser mitgeben und sagen, dass ich damit einen kleinen Herzenswunsch von mir umsetze – und ich hoffe sehr, sehr, sehr, dass es auch was wird. Also: Lest alles weitere zu diesem wie zu Ioanas anderen kreativen Ideen für 2016 und macht mit bei #12giftswithlove!

Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://www.creadienstag.de/” text=”Creadienstag”] [button blank=”true” size=”medium” url=”https://handmadeontuesday.blogspot.de/” text=”HoT”] [button blank=”true” size=”medium” url=”https://dienstagsdinge.blogspot.de/” text=”Dienstagsdinge”]

2016-01-12 09.13.23_klein

frau nahtlust

9 Kommentare

  1. Und ich freue mich sehr, dass Du dabei bist! Bin schon sehr gespannt auf Deine Idee, es wird bestimmt toll aussehen! 😀
    LG und bis bald,
    Ioana

  2. Oh das ist aber spannend. Ich habe da auch schon eine Idee, was das evt. werden könnte. Mal schauen, ob ich richtig liege 🙂
    Liebe Grüße
    Angela

  3. hab ich’s mir doch gedacht, als ich heute morgen bei ioana vorbeigeschaut habe, dass du mit von der partie bist 🙂
    ich bin gespannt!
    lg anja

  4. Wow.. Du sprühst ja richtig vor Machenwollen ;)) es ist so herrlich zu lesen mit welchem Esprit und mit welcher Kreativität Du an das Projekt gehst, Susanne! Ich bin schon mega gespannt und mir ziemlich sicher, dass ich begeistert sein werde ;)) Herzliche Grüße, Nicole

  5. Ich bin zwar noch ratlos, was das wird, aber sehr gespannt. Das ist auf jeden Fall genau das richtige Projekt und Material für dich. Ich freue mich schon sehr auf die Auflösung. .. viel Spaß beim Werkeln bis dahin. LG maika

  6. Ich hab es glaube ich schon mal erwähnt: dein Blog inspiriert mich und deine “Schreibe” ist wohltuend freundlich und ausgeglichen- ich freue mich sehr, dass du bei dieser Aktion dabei bist, die sicherlich insgesamt toll wird! LG Miriam “Mecki macht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO