Kleine Nettigkeiten: Macht mit!

15. Januar 2016

Papierliebe am Montag: Typoschachtel

18. Januar 2016

Samstagskaffee mit Blick

16. Januar 2016

Die Hälfte des Monats ist bereits geschafft, ist euch das aufgefallen? Kaum hat man sich das frohe Neue ausgewünscht, lugt der Februar um die Ecke. Unglaublich. Noch haben wir es trotz sämtlicher Schnee- und Eismuster bei Michaela nicht geschafft, den Schnee auch hier in die Region zu treiben, aber es soll die kommenden Nächte richtig kalt werden. Es bleibt demnach spannend. Ich für meinen Teil lasse es dieses Wochenende ruhig angehen und genieße Kaffee aus meiner neuen Tasse. Diese hat mir meine liebe Freundin geschenkt, und sie stimmt mich sehr fröhlich. Besonders für den ersten Kaffee am Morgen genau das Richtige! Genießt das Wochenende und bleibt kreativ!

Verlinkung: Samstagsplausch bei Andrea Karminrot

8 comments

  1. Berlin hat manchmal Schnee. Aber das bisschen, macht die Stadt nicht schön. Kalt ist’s, stört mich auf dem Sofa aber gar nicht.
    Diese Tasse ist wundervoll. Mir würde der Kaffee besonders gut daraus schmecken.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Wie Du weißt, hat der Schnee es auch nicht bis zu uns geschafft.. das ist soo traurig ;)) gerade eben hat laut gedonnert und es kamen ein paar Schneeflocken vom Himmel.. nun regnet es wieder.. seufz! Ach, männo… Deine neue Tasse ist bezaubernd, Susanne! Da schmeckt der Kaffee bestimmt gut. Herzliche Grüße, Nicole

  3. Der Vogel auf deiner Tasse sieht lustig aus. Der würde mir auch gute Laune machen.
    Ich hoffe es wird nicht zu kalt. Unser Kaninchen ist ja jetzt alleine, da wird es ungemütlich, trotz Umzug ins Winterquartier. Da ist nämlich nicht geheizt.
    Liebe Grüße
    Jennifer

  4. hui, hier hat’s sogar geschneit – eine seltenheit. ich wünsch dir entspannte wochenendstunden, beim basteln und überhaupt, natürlich auch mit deiner schönen neuen tasse 😉
    lg anja

  5. Hier sieht es aus, als hätten die grauen Wolken noch viel Schnee abzuwerfen. Mal schauen. Es ist um 0°C, der Schnee liegt schon schwer auf den Zweigen, wenn’s mehr wird, ist wieder Schneebruch vorprogrammiert. Was bin ich froh, dass ich nirgendwo hinfahren muss die nächsten Tage ;-). Fröhliche Tasse hast du da. Einen lieben Gruß Ghislana

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO