Samstagskaffee mit Blick

Meinen Kaffee trinke ich heute mit etwas mehr Eile, denn es geht nachher zu meinem ersten Siebdruckworkshop bei Sabine in Mannheim. Was freue ich mich auf einen ganzen Tag herrliches Werkeln und Machen und Tun! Das wird eine große Freude. Neben den Angaben, was ich besser alles mitbringe, seht ihr auf dem Foto außerdem noch ein Stückchen Jeansstoff. Denn seit gestern läuft ja die Anmeldung zum Jeansstoffkartentausch, den ich in diesem Frühling begastwirten darf. Noch so eine Freude. Die ersten Ideen zum Märzmonatsthema “Etwas Weißes” rattern, aber es ist alles noch viel zu frisch, als dass ich es handfest oder greifbar nennen könnte. Wer sich anmelden mag: Alle Infos gibt es hier. So, aber nun husch, husch in Richtung Frühstückstisch und dann mit Sack und Pack gen Quadratestadt.

Übrigens: Vielen lieben Dank für eure Stimmen zu meiner Jeansperlensticktasche. Leider habe ich nichts bei lillesol & pelle gewonnen, aber dafür hatte ich jede Menge Spaß und eine tolle Tasche, die nun auf den nächsten Schritt wartet…

Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://kaminrot.blogspot.de/” text=”Kaffeeplausch bei Andrea Karminrot”]

frau nahtlust

7 Kommentare

  1. Siebdruck…wow , ich möchte auch.!
    Die Karten sind eher nichts für mich. Gestrickte, vielleicht.
    Danke für deine lieben Wünsche
    Andrea

  2. Das klingt nach einer Menge spannender Projekte in den nächsten Wochen… Hab viel Spaß und komm mit ganz viel Inspiration wieder… LG mila

  3. Da wünsche ich ganz viel Spaß!
    Einen Siebdruck-Workshop hab ich vor ein paar Jahren auch mal gemacht. Ich habe negativ in Erinnerung, dass man immer geduldig Schlange stehen musste, um an die Siebe zu kommen 🙁 Baut Ihr jeder Eure eigenen?
    LG Judy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO