Papierliebe am Montag: Love in a box

Bald ist Valentinstag. Eine Zeit, wenn Herzen höher schlagen und Blogs kitschige, aber auch viele nicht-kitschige Anleitungen veröffentlichen. Da gibt es eine Menge zu entdecken. Bei mir zu entdecken gibt es love in a box. In der Streichholzschachtel, um genau zu sein. Zwischen zwei älteren Menschen, um ganz genau zu sein. Mit Statement also. Lach!

2016-02-05 09.03.51_klein

Aber mal ehrlich: Gibt es denn etwas Schöneres, als zwei ältere Menschen händchenhaltend und mit nach wie vor bekennender Zuneigung durch die Straßen ziehen zu sehen? Ich finde nicht. Also ist meine Streichholzschachtel heute dieser Liebe in den Zeiten der Kirschblüte gewidmet… Und ob in jungen Jahren oder im Alter, an Valentinstag oder den anderen Tagen im Jahr: Hauptsache zwei Menschen haben sich gerne, sich etwas zu sagen und können miteinander lachen!

2016-02-05 09.05.13_klein

Mein gealtetes Pärchen ist übrigens aus der gleichen Packung wie das sehr junge Paar von meinem Diorama neulich. Und hierzu passte es hervorragend!

Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://nahtlust.de/2016/02/01/papierliebe-am-montag-miniaturmagnete/” text=”Papierliebe am Montag im Februar”]

2016-02-05 09.04.39_klein

frau nahtlust

14 Kommentare

  1. Wunderbar romantisch!!!!!! Ich bin nicht so der Valentingstagsfan aber so eine tolle Kleinigkeit geht immer.
    Liebste Grüße,
    Lee

  2. Ach wunderhübsch!!! Und bei dir erwartungsgemäß gar nicht kitschig. Sondern zauberhaft. Und recht haSt du. Lass uns hoffen, dass wir eines Tages genau dieses Glück haben werden!!! LG maika

  3. Sehr hübsch gemacht! Hattest du dir ein Päckchen Liebespaare gekauft? In irgend einer Schachtel muss ich auch noch Modelleisenbahnfiguren haben. Vielleicht finde ich sie ja und kann damit etwas für nächste Woche machen. Danke für die Anregung.
    Liebe Grüße
    Jennifer

  4. Oh ja, das verschönt das Leben sehr, wenn man im Älter- und Altwerden einen liebenden Gefährten so innig an der Seite haben darf. Sag ich mal so aus eigener Erfahrung. Sobald bei unseren Wanderungen eine Bank am Wege steht, sitzen wir da eine Weile, genau so…, manchmal Apfel essend oder auch mit einem, nein zwei Büchern… Die gefällt mir, diese Schachtel… Herzlich Ghislana

  5. da stimme ich ghislana völlig zu!!! mich erinnert deine schachtel auch sehr an den wunderbaren film “kirschblüten” mit elmar wepper.
    ganz liebe grüße, mano

  6. Das finde ich auch – zwei ältere Menschen Händchen halten zu sehen ist einfach etwas wunderbares… Deine Box sieht echt toll aus. Ich bin nicht so Valentinstag-Fan – aber so eine Box kann man auch sonst mal verschenken – danke für die schöne Idee.
    Liebe Grüsse
    Debby

  7. Wie süss, die beiden und deine Schachtel…. hab schon wieder deine Papierliebe vergessen über meinem Druckrausch, da war zwar viel Papier dabei, aber nicht so kleines… Liebe Grüße und Alaaf
    Michaela

  8. Manches täuscht aber auch: Manchmal ist das scheinbar gemeinsam alt gewordene Pärchen recht frisch verliebt… Eine schöne Schachtel… LG mila

  9. Ha, das ist ja wirklich witzig, dass wir beide, Papierschnipsel und Modellfiguren verwendet haben :D. Um dem Ganzen noch einen drauf zu setzen: Ich habe sogar überlegt, bei einem Diorama eine Herzchengirlande anzubringen, war dann aber mit meinem Hintergrund zuviel…
    Sehr süß ist dein altes Ehepaar auf jeden Fall!
    Ganz liebe Grüße
    Liska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO