Die Käferkiste stationiert heute bei mir

11. März 2016

Papierliebe am Montag: Hasenliebe

14. März 2016

Ostervorfreude heißt Osterpost

12. März 2016

So langsam steigt auch hier die Vorfreude auf Ostern. Ich habe zwar noch nicht alle Osterdeko aus den Kisten gekramt und frage mich, ob das dieses Jahr noch was wird, aber ich habe immerhin einen schönen Frühlings/Osterstrauß mit meinen bestickten Vögelchen und Blättern sowie ein paar Äste mit ausgeblasenen und bunt gefärbten Ostereiern in der Wohnung stehen. Na bitte!

2016-03-09 08.29.01_klein

Zur österlichen Vorfreude hinzugesellen darf sich nun eine wunderbare Osterkarte von Trixi. Sie hat mich mit dieser lieben Karte beschenkt, die ihr oben seht – vielen lieben Dank für die wunderbare Kombination aus Ei, Hase, Schrift und Noten, Trixi! Und weil Trixi gerne häkelt, wurde ich auch mit zwei ihrer allerliebsten Häkelhasen bedacht! Sind die nicht grandios?! Ich finde sie zum Reinbeißen süß! Liebe Trixi, für die gesamte Post hab vielen lieben Dank. Das ist so klasse, dass ich nun meinen Bloggerbekanntenkreis erweitern kann.

IMG_1098

Und wem ist diese Osterkalenderaktion insgesamt zu verdanken? Der lieben Nicole von niwibo. Alle, die sich an der Aktion beteiligen, haben eine Osterkarte verschickt und eine bekommen. Und so verkürzt sich die Wartezeit auf die Ostereiersuche enorm. Ich habe heute meine erhaltene Karte von Trixi gezeigt, und morgen zeigt Petra die Karte, die ich ihr geschickt hatte (also unbedingt morgen bei Petra vorbeischauen!). Oder anders: Im Überblick gibt es täglich neue Karten hier zu bestaunen.

Verlinkung: Osterkalender bei niwibo Samstagsplausch bei Andrea Karminrot

21 comments

    1. wunderschöne Post hast du erhalten !!!!
      Meine ist auch schon angekommen und ich freue mich darauf sie morgen zu zeigen !!!
      Herzlichen Dank für die wunderschöne Überraschung
      LG hellerlittle

  1. Die Häkelhasen sind ja zauberhaft! Osterpost…oh ja…irgendwie muss ich das noch hinbekommen…wenn nur nicht die Zeit so rasen würde…Schönes Wochenende! LG Lotta.

  2. ah sehr schöne sachen
    ich habe auch noch nicht ganze osterdeko rausgeholt, und mache ich diesjahr, glaube ich nicht, bin gerade zufrieden mit dem was steht 🙂 mal sehen vielleicht direkt Ostern kommt noch paar sachen raus 🙂
    liebe grüße
    regina

  3. Bei so viel Post ist doch zumindest im Herzen schon Frühling. Ich gestehe, hier gibt es noch gar keine Osterdeko. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es NACH Ostern… LG mila

  4. Hallo liebe Susanne,
    so süße Post hast Du erhalten, die Häkelhasen sind wirklich niedlich.
    Ich zerbreche mir gerade den Kopf für die Tischdeko, mal schauen, wie es dieses Jahr wird.
    Dir Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße
    Nicole

  5. So süße Osterpost! Toll! Da hab ich direkt das Bedürfnis auch noch was Österliches zu machen. Die Drahteier könnten schon noch was Gesellschaft gebrauchen. Und ein paar österliche Karten können auch nicht schaden.

    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Liebe Susanne,
    ach, da freu ich mich, dass dir meine Karte und die Häschen gefallen 🙂
    Dann kommt so langsam immer mehr Ostern in dein Haus.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße,
    Trixi

  7. ich hab ja auch schon eine hasenparade aufgehangen und einen hasen aus dem schrank befreit. irgendwo müssen sich noch mehr verstecken…
    liebe sonntagsgrüße, mano

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO