Stoffkarten im März: Etwas Weißes

17. März 2016

Papierliebe am Montag: Hasentransparenz

21. März 2016

Zwei sind Zufall. Drei sind Trend.

18. März 2016

Ich weiß nicht mehr, wo ich diesen Spruch gelesen habe. Ich meine, es war in irgendeiner Zeitschrift über Mode, Interior, Lifestyle, you name it. Jedenfalls blieb er haften, der Spruch: „Zwei sind Zufall. Drei sind Trend.“ Ich finde diese Aussage sehr cool und zeitlich gerade passend für mich. Denn mit dem dritten Mini-nahtlust-Freebook gibt es ab sofort im Menü ganz oben einen neuen eigenen Reiter: Freebooks.

2016-03-11 09.30.20_klein

Zwei Freebooks waren also Koinzidenz, drei jedoch gruppieren sich zu einer Reihe. Ob und wie das weitergeht… alles offen. Immerhin habe ich ein paar hübsche Statistiken zu den bisherigen Downloadzahlen dieser Freebooks für euch:

Holla die Waldfee, kann ich da nur sagen! Und das wichtigste: Vielen lieben Dank für dieses schöne Feedback!

Verlinkung: Freutag

2015-02-28 10.48.25

11 comments

  1. Woooow.. wenn das mal kein Erfolg ist ;)) Aber Deine Ideen sind auch einfach großartig, liebe Susanne!! Und könnte ich nähen (mit einer Nähmaschine) würde ich mir glattweg Serviettenringe machen ;)) Herzliche Wochenendgrüße, Nicole

  2. Perfekt, da freue ichmich schon auf mehr. Obwohl ich tatsächlich schon Stoffe rausgesucht habe, schaffe ich es zeitlich noch nicht die süßen Serviettenringe nachzunähen. Sonnige Grüße Karin

  3. Herzlichen Glückwunsch Susanne!
    Das ist ja bombastisch!
    So viele Downloads – ein Traum!
    Aber die Hasentaschen sind ja auch der absolute Kracher. Ein schönes Mitbringsel oder auch einfach für die liebe Schwester und den lieben Bruder. ;

    Mach weiter so! Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Annette

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO