#12giftswithlove: Bestecktaschen

22. März 2016

Frohe Ostern!

26. März 2016

Jeansstoffkarten: Der weiße März

24. März 2016

Statt dem weißen Riesen gibt es hier den weißen März, denn so lautete das Monatsthema für den Jeansstoffkarten im März: Etwas Weißes. Und was hierzu bereits tolles hin- und hergeschickt wurde, könnt ihr auf der Linkliste sehen. Wunderschön! Ich freue mich sehr, dass wir so viele kreative Umsetzungen haben und sich vor allem alle über ihre Karten freuen!

Nachdem ich euch meine Kirschblüten vorgestellt habe, kann ich euch nun die vier Karten zeigen, die ich von meiner Gruppe bekommen habe – sie sind ein Träumchen!

Die erste Karte habe ich von Anne/ameskreativ erhalten. Ein wunderbares Sprachspiel mit dem Thema Weiß, und ich fand die Zuordnungsidee grandios! Und Typo auf egal-welchem-Hintergrund geht für mich ja immer! Vielen lieben Dank, Anne! So habe ich meinen Wortschatz und Sprachkenntnisse auf sehr witzige Weise erweitern können.

2016-03-10 12.15.10_klein

Als zweites kam von der anderen Anne/cutsewlove in der Gruppe ein tolles Anziehpüppchen auf Jeans. Ich kann Rock oder Hose anziehen und damit wieder mit der Karte spielen. Was für eine geniale Idee, und ich freue mich sehr, dass ich die Glückliche bin, die eine von Annes Karten bekommen hat. Yeah und Danke, Anne! (Und pssst: Auf ihrem Blog gibt es sogar Bewegtbilder zu den Stoffkarten…sehr genial!)

2016-03-17 10.38.02_klein

Rechtzeitig vor Ostern kam dieser goldige Osterhase von Kirsten/gelbkariert zu mir gehoppelt. Mit passendem Bommelschwänzchen hat ihn Kirsten für uns aus dem Hut und auf Jeans gezaubert. Auf die Idee, den März mit Ostern zu verknüpfen bin ich bei meiner Kartenerstellung gar nicht gekommen, aber ich finde, das ist natürlich eine super Verbindung! Danke dir, liebe Kirsten!

2016-03-18 14.50.06_klein

Und gerade vor Kurzem kam der wunderbare glitzernde Nachthimmel von Marita/maritabw an und erhellt nicht nur die Nacht, sondern mein Gesicht. Da sehe ich doch direkt etwas vom April-Thema schon auf der Karte – bestimmt gute Vorboten für die „Spitze, Glitzer und Blingbling“-Runde nächsten Monat! Danke dir, liebe Marita – eine schöne Karte!

2016-03-23 12.32.24_klein

Und worin ich die Karten des Jeansstoffkartentauschs aufbewahre, erfahrt ihr am Sonntag hier bei mir auf dem Blog (Spannung!).

Verlinkung: Jeansstoffkarten-Linkliste

6 comments

  1. Die Karten sind allesamt entzückend, liebe Susanne!! Ich kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt.. vielleicht die Hoppelhasenkarte.. aber mit Bling-Bling.. oder die Erste (sie erinnert mich an „unsere“ Anziehpüppchen aus Papier). Also, nee.. allesamt schööön!! Herzliche Gründonnerstaggrüße, Nicole

  2. Jaaa, Typo geht für mich auch immer! Und Hasen zu Ostern und „Anziehpüppchen“ auch! Und alles weiß macht der März. Das nehme ich mir jetzt auch zum Thema.
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

  3. Deine Märzkarten sind allesamt traumhaft schön und die Anziehpuppenkarte hätte ich auch gerne. Wie schön, dass wir alle Karten in deiner Linkliste bewundern können. LG Karin

  4. Sehr gerne! Ich hätte echt gedacht, dass es noch mehr Hasen geben wird. So toll, wie unterschiedlich die Karten geworden sind. Ich bin schon gespannt auf die Glitzer-Runde 😉
    Liebe Grüße, Kirsten

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO