Papierliebe am Montag: Hasentransparenz

21. März 2016

Jeansstoffkarten: Der weiße März

24. März 2016

#12giftswithlove: Bestecktaschen

22. März 2016

Das wollte ich schon lange mal machen: Bestecktaschen aus Papier, zusammengenäht und mit hübscher Verzierung drauf. Da kam Ioanas Vorgabe für die #12giftswithlove im März genau richtig: Packpapier. Gerade stabil genug für das Picknickbesteck und auch ausreichend rustikal, damit es für die Stimmung im Garten oder auf Rasen und Waldboden passt.

2016-03-04 18.06.01_klein

Neu ist diese Idee nicht, aber das stört mich nicht. Ich mag meine Taschen. Beklebt sind sie übrigens mit Bildern, die ich mittels Paketband transferiert habe. Dazu habe ich hier bereits einmal etwas geschrieben.

2016-03-17 11.05.34_klein

Besteck für das Picknick darf natürlich nicht fehlen, und in Kombination ist das nun Teil 1 eines frühsommerlichen Picknicks – und zwar für uns und unsere Freunde. Deshalb darf dieses Geschenk bei mir bleiben und darauf warten, dass das Wetter schön mild wird und wir es uns draußen mit Decke, Sekt und Häppchen gemütlich machen können.

2016-03-04 18.04.00_klein

Nun bin ich gespannt, welches Thema Ioana für April vorgesehen hat. Und dann gibt es auch bestimmt wieder ein Geschenk von mir für jemand anderen…

Verlinkung: 12giftswithlove im Maerz Creadienstag HoT Dienstagsdinge

17 comments

  1. Nicht immer muss eine Idee neu sein um uns zu entzücken, liebe Susanne (ich sag nur Hasenohren.. grins breit!) Ich jedenfalls finde Deine Bestecktaschen total klasse.. hach.. das läßt mich direkt noch einen Ausflug planen.. sobald die Sonne scheint.. und ich nicht arbeiten muss ;)) Das mit dem Paketband muss ich mir nocheinmal durchlesen. Vielen Dank für den Link!! Nun, wünsche ich Euch noch ein zauberhaftes Picknick bei wunderbarem Sonnenschein ;)) Herzlichst, Nicole

  2. Liebe Susanne,

    die Bestecktaschen sind wunderbar geworden! Lustig, diese Idee möchte ich seit Ewigkeiten umsetzen, aber an Packpapier habe ich nicht gedacht, eher an normales. So toll, wie Deine aber aussehen, da nehme ich doch lieber auch Packpapier, das ist bestimmt auch stabiler!

    Genieß‘ die Osterzeit, das Picknickwetter kommt bestimmt auch bald!

    Liebe Grüße und schön, dass Du mitgemacht hastt!

    Ioana

  3. Die sehen ja toll aus diese Bestecktaschen. Ich glaub, ich muss auch mal aus Packpapier etwas nähen, das hat irgendwie total viel Charme 🙂 Eine schöne Osterwoche wünsche ich dir! Liebe Grüsse, Nadia

  4. Jaaaaa! Hab auch Bestecktaschen, aber nicht so schöne für Ostern. Wunderschöne Idee und mal wieder eine Augenfreude!
    Liebe Grüße und mal sehen, was ich aus deiner Vorgabe so machen kann!
    Solveig

  5. Die Taschen sind superschön und lassen sich zu allem Möglichen abwandeln. Besonders schick finde ich, dass darin Holzbesteck zu finden ist. Das passt einfach perfekt!
    Liebe Grüße, Claudia

  6. Auch aus nicht neuen Ideen kann man wunderschöne Sachen zaubern wie du gerade wieder einmal beweist =) Die gefallen mir total gut, deine Bestecktaschen… Und die Bilder geben ihnen noch so das gewisse Etwas…. Einfach – und doch wirkungsvoll…
    Hab wunderschöne Ostern,
    liebe Grüsse Debby

  7. Da macht dir das derzeitige Wetter ja ganz schön einen Strich durch deine Planung. Aber was lange währt …. ohhhh, liebe Susanne, ich kann mir das Picknick mit solchen schönen Besteckumschlägen so richtig gut vorstellen. Da wünsche ich dir viel Spaß bei eurem nächsten Ausflug. Gerade mit der Eulentasche könnte ich einer Freundin auch eine Riesenfreude bereiten, vielen Dank für die Inspiration. LG Karin

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO