#12giftswithlove: Reisefieber

22. Juni 2016

Papierliebe am Montag: Vogelkarten und Vogelanhänger

27. Juni 2016

Freuen mal Drei

24. Juni 2016

Na, seid ihr bereit für ein paar Freugründe am Ende der Arbeitswoche? Bitteschön! Ohne Umschweife und ohne viel Tamtam.

2016-06-18 11.34.13_klein

Freugrund 1: Das Megageburtstagsgeschenk von Maika für mich. Es trudelte in einem riesigen Paket hier ein und bot alles, was man als Sommergeburtstagskind gerne auf seinem Gabentisch sieht: Leckereien, Augenschmaus und dazu noch liebe Worte. Maika hat sich mal wieder tierisch ins Zeug gelegt und mir ein Picknick geschenkt – mit allem Drum und Dran: Teller, Besteck, Becher, erntefrische Kirschen sowie saure Stäbchen, Lollis und dazu vor allem eine Megatasche. Wow. Sieht die nicht super aus?! Perfekt fürs Picknick, da abwaschbar und mittels Camouflagegrün für die Blumenwiese geeignet. Danke, danke, danke, liebe Maika – das ist ein Superpicknick für mich geworden! Wobei ich sagen muss, dass ich die Tasche für die paar Mal Picknick viel zu schade finde und sie deshalb wohl eher als Bürotasche nehmen werde. Na, mal schauen, was der Sommer so bringt.

FotorCreated_TascheMaika

Freugrund 2: Apropos Sommer…Wir verbringen gerade eine wunderbare Woche Urlaub, ganz ohne Stress, ohne viele Pläne und ohne großes Verreisen. Ganz in der Nähe von Zuhause und mit viel Zeit füreinander. Herrlich. Deshalb komme ich aber gerade auch wenig zum Lesen und Kommentieren… Etwas zum Nachholen.

Freugrund 3: Der Sommer wird kreativ. Ich will Abstand vom Getriebenen nehmen und mich vielmehr treiben lassen. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr kommende Woche. Und ob mir das gelingt, wird der Sommer zeigen. Ach. Sommer…

Verlinkung: Freutag

13 comments

  1. Du hattest Geburtstag, Susanne?? Ooohhh.. Du Liebe Du, das habe ich nicht gewußt (oder doch? Und ich habe es mir nicht gemerkt?! Dann ein dickes Sorry!!) Aber nun drücke ich Dich gaaaaanz feste und wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!! Es wird bestimmt einfach wunderbar – kreativ und bunt und voller Glücksmomente!! Das wünsche ich Dir jedenfalls von Herzen!! Drücker und Bussi, Nicole

  2. Nachträglich ganz herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir. Was für ein Geschenk, wow. Das ist wirklich eine megastarke Überraschung und so lieb von maika. Ich wünsche dir ganz viel Erholung und natürlich eine wunderbare Zeit mit der Familie. LG Karin

  3. Liebe Susanne,
    auch von hier nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und einen schönen, entspannten Urlaub!
    Alles Liebe
    Moni
    P.S. Ach ja, die Tasche, die ist DER WAHN! Supertoll!!

  4. Schön, dass der Sommer jetzt begonnen hat, bei Euch offensichtlich auch. Genieß es, das treiben lassen statt getrieben werden. Ich bin gespannt, was da bei dir kommt und wie’s weitergeht, aber erstmal: Sommer! Und Feiern! Und Picknicken! Herzlichen Glückwunsch! Gabi

  5. Liebe Susanne, nachträglich : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
    Das war eine wunderschöne Überraschung von Maika und so eine tolle Tasche, ich glaube, die wäre mir für Picknick auch zu schade.
    Ich wünsche dir noch schöne Urlaubstage und bin gespannt auf deine Sommeridee.
    LG Elke

  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Hätte ich das wissen müssen? Wenn ja, lese ich im Moment wohl eindeutig nicht aufmerksam genug. Das mit dem Treiben lassen hab ich mir auch vorgenommen, mal sehen ob´s klappt. Und ich bin gespannt, was du dir vorgenommen hast. Die Tasche von Maika ist der Hammer! Ein echter Traum! Du bist ein Glückskind!

    Liebe Grüße
    Andrea

  7. Danke für alle eure Wünsche. Mein Geburtstag liegt schon eine gute Woche zurück. Ich bin nicht diejenige, die gerne „groß“ feiert. Deshalb kommt und geht mein Geburtstag meist recht blogereignislos… 🙂 LG. Susanne

  8. Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Mit so tollen Geschenken und einer Woche Urlaub fing dein neues Lebensjahr ja perfekt an.
    Liebe Grüße
    Carmen

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO