Musterbuch Buchmuster

7. September 2016

Papierliebe am Montag: Heimatschachtel

12. September 2016

Sommergrußtausch

9. September 2016

Für unseren Tauschmonat August haben Maika und ich beschlossen, Wege abseits des Nähens zu gehen und uns eine Urlaubskarte zu schicken. Selbstverständlich selbst gemacht und bezeichnend dafür, was jede von uns so in ihrem Urlaub erlebt hat.

2016-09-05-09-11-48_klein

Maika war ein paar Tage in London, und deshalb habe ich von ihr diese tolle Tee-Karte bekommen. Ist die nicht bezaubernd? Da war doch bestimmt auch ein Schätzchen aka Cutter/Plotter am Werk… (grins)? Passend dazu gab es ein paar Teebeutelchen mit Cath Kidston-Design, die zwischenzeitlich weggetrunken sind, es aber immerhin vorher noch aufs Foto geschafft haben. Schon erstaunlich, wo überall Cath Kidston zu finden ist… Fast schon ein wenig too much. Karte und Teebeutel kamen übrigens in diesem Beutelchen an – per Luftpost also… (lach).

2016-09-05-09-11-56_klein

Danke, Maika, für diese schöne Karte! Ich mochte den kleinen Tausch dieses Urlaubsmonats sehr gerne – abseits aller sonstigen Nähgewohnheiten.

Von mir hat Maika eine Karte bekommen, die verschiedene Eindrücke meines Sommers vereint: Blau für die Papierliebe, Muster für den Souvenir-Monat, Überraschendes für die Kreativsommerpakete…

FotorCreated_Maika_Karte

Zudem hat Maika im Rahmen ihres monatlichen Extrageschenks einen immerwährenden Geburtstagskalender bekommen.

FotorCreated_Maika-Geschenk

So ein Tausch ist wirklich fein – kann ich nur empfehlen! Das nächste Projekt ist festgelegt und (gedanklich) bereits in Arbeit.

Verlinkung: Freutag

7 comments

  1. Was für eine hübsche Überraschung, liebe Susanne! Zauberhaft und very british! Da hat Maika mal wieder einen Volltreffer gelandet, nicht wahr?! Auch Deine Karte gefällt mir sehr – Sommerfrische pur! Hab‘ einen feinen Tag, Nicole

  2. Ja, das war ganz wunderbar. So eine schöne Tauscherei – ganz ohne Stoff. Wirklich ungewöhnlich. Aber sooo toll. Hab ganz lieben Dank! Ich freue mich schon sehr auf den Tauschseptember. Viele liebe Grüße maika

  3. Die Karte sehen total schön aus…fast wie gekauft. Versteht mich nicht falsch, das fast deshalb weil ich finde das eure Karten viel mehr Herz und Individualität haben als diese zu 1000 gedruckten Karten. 🙂

    Einen schönes Wochenende die Nähbegeisterte 🙂

  4. Die Tauschgeschenke sind immer wunderbar und es ist einfach sehr schön euch bei so viel liebevoller Kreativität zusehen zu dürfen. Deine Fähigkeiten mit Papier und Farbe zu arbeiten sind einfach grandios – das erzeugt bei mir immer Emotionen! Auch deinen Kalender finde ich sehr spannend – das ist so bunt und klar und graphisch wie ich das wunderbar finde. LG Ingrid

  5. Bei MAika habe ich euren Tausch ja schon gesehen und total bewundert. Es ist einfach unglaublich, was euch da immer so einfällt. Macht weiter so, wir lesen liebend gerne mit ;-))). LG Karin

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO