Fröhliche Weihnachten!

Fröhliche Weihnachten euch allen! Ich hoffe, ihr hattet einen feinen Heiligabend und verbringt ein paar weitere wunderbare Festtage mit lieben Menschen, Tannengrün und Lichterglanz.

Heute gibt es nicht viele Worte, sondern viele gute Wünsche zum Fest. Und: Ich habe für euch ein paar Sterne vom Himmel geholt…!  Genießt die Weihnachtstage und lasst es euch gut gehen!

Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://nahtlust.de/2017/12/04/papierliebe-am-montag-gold-meets-papiergarn/” text=”Papierliebe am Montag im Dezember”]

 

frau nahtlust

5 Kommentare

  1. Das das sind extraschöne Sterne!!!Und ich komme endlich mal zum Bloglesen ;-). Liebe Susanne, ich wünsche Dir ganz wunderbare Weihnachtstage mit viel Freude , Wärme und Licht!

  2. Liebe Susanne,
    na die kenne ich doch, die Sternchen… 😉
    Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachtsfeiertage, (hoffentlich) ein paar tolle Urlaubstage und einen guten Rutsch in ein wunderbares 2018!
    Schön, dass es dich und deinen Blog gibt!
    Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO